“Grossartig”

70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Natürlich ist es mit Landschaft so, wie mit dem Essen. Man muss ein Gericht grundsätzlich mögen, um es gut zu bewerten. Bei besonderen Gerichten muss mann auch Respekt zollen, wenn man es nicht mag. Der Buren ist ganz sicher keine Landschaft für jeden. Man muss dieses raue Ding mögen. Aber eines steht auch fest. Selbst wenn man diese Art Landschaft nicht mag, gehört sie doch zu den Eindrucksvollen dieser Welt. Ich mag sie und so kann ich nur sagen: Hinfahren und selber sehen. Grossartig.

Aufenthalt September 2013
Danke, 0_JEK_0!