“Superschönes Tea Room” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tea and Garden Rooms

Tea and Garden Rooms
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Ballyvaughan
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Panoramablick, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frick, Schweiz
“Superschönes Tea Room”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Das Tea Room ist ein Geheimtipp, sehr gute Kuchenauswahl, Tee und Kaffee, Speisen leider nicht probiert. Lage sehr schön, der Wintergarten sowie der kleine Garten laden zu einem Teeplausch ein. Tolles freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mirjam M!

Ingolstadt, Deutschland
“The burren at its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem tollen Café sehr genossen. Sogar der Kaffee schmeckt ausgezeichnet für irische Verhältnisse... ;))) der Kuchen ist total lecker, aber auch die sonstigen Gerichte. Empfehlenswert!

Ambiente
      Essen