“Fantastisches Frühstück”

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Fantastisches Frühstück”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Haus mit sehr freundlichen Gastgebern. Das Zimmer war groß, allerdings hatten wir durch das dritte Bett Schwierigkeiten, einen guten Platz für das Babybett zu finden. Die Parksituation war etwas schwierig. Dafür war das Frühstück einfach fantastisch! Wir saßen mit einer Familie aus Malta zusammen, die auch ein Baby dabei hatten. So konnte man sich unterhalten und das tolle Frühstück genießen. Nehmt die Pancakes!!! Die sind einfach unschlagbar lecker!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Caro667!

• Finnisch zuerst
Bayern
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Oranhill Lodge ist ein wunderschönes B&B mit richtig gutem Frühstück und vor allem super lieben Besitzern, die uns sehr herzlich empfangen und bewirtet haben.
Die Zimmer samt Bad sind sehr sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kann man wirklich nur weiterempfehlen! :)

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, ArianeTrallalla!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Mai 2013

Waehrend unserer Rundreise durch Irland haben wir durch Zufall Halt in Oranmore gemacht und das wunderbare B&B Oranhill Lodge gefunden. Wir haben uns insgesamt sehr willkommen gefuehlt, die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ann und Michael haben sich viel Zeit genommen, um uns Tipps zu geben und mit uns ueber das Leben in Irland zu reden.
Hinzu kommt das phantastische Fruehstueck, das liebevoll zubereitet wird und a la carte serviert wurde. Bei unserer naechsten Reise werden wir auf jeden Fall wieder Halt in Oranmore machen, um Ann und Michael wieder zu sehen und die super Pancakes zu essen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SweetBochum!
Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2013

Alles hier war sehr gepflegt. Die Gastgeber wie fast überall in Irland überaus freundlich und sympathisch. Das Frühstück war vom feinsten. Die Einrichtung der Zimmer sehr schön. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, le_meq!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. April 2013

sehr freundliche, liebenswerte Gastgeber. Gute Lage für Ausflüge. Trotz naher Umgehungsstrasse ruhig gelegen. Sehr gutes Frühstück. Der letzte Punkt zum "ausgezeichnet" fehlt bewußt: Um Familien im selben Zimmer unter zu bringen, ist das Schafzimmer mit Betten so voll gestellt, dass nicht einmal mehr ein Stuhl Platz hat, d.h.: Unser Zimmer war nur zum Schlafen geeignet. Wir hatten für die Kinder ein eigenes Zimmer gebucht, aber alles war so eng, dass sogar zum Teekochen der Kocher auf den Boden gestellt werden musste. Wir waren am extrem kalten Osterwochenende dort: Die Zimmer waren nicht beheizt, Temperatur ca. 16-17 Grad, abends wurden die Heizkörper für kurze Zeit etwas warm. Iren und Engländer haben eben ein wesentlich geringeres Wärmebedürfnis, als wir Festlandbewohner. Wenn man die Zimmer als reine Schlafgelegenheit betrachtet: Empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, HildegardK!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2013

Sehr gepflegtes und sauberes B&B. Zimmer sind äusserst geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Das B&B wird von einer überaus liebenswerten und sympathischen Familie geführt. Das Frühstück war exzellent!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Hathor3!
Drolshagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte in der Oranhill Lodge und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück super, mit sehr viel Liebe zum Detail! Die Lage der Lodge ist toll für Tagesausflüge, z.B. Cliffs of Moher, Connemara uws. Meine Familie und ich haben uns gefühlt wie zu Besuch bei guten, alten Freunden, dieses Gefühl vermitteln Ann und Michael. Ich bin selber seit über 20 Jahren in der Gastronomie und kann die Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, heistupperich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranmore.
The Twelve Hotel
Nr. 8 von 46 in Galway
Salthill Hotel
Salthill Hotel
Nr. 4 von 46 in Galway

Sie waren bereits im Oranhill Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oranhill Lodge

Unternehmen: Oranhill Lodge
Anschrift: Oranhill | Oranmore, Oranmore, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway > Oranmore
Nr. 1 von 9 Pensionen in Oranmore
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 153€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oranhill Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oranhill Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oranhill Lodge Oranmore, County Galway