“Besser als ein Besuch bei Verwandten”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Oranhill Lodge

Oranhill Lodge
Nr. 1 von 11 Pensionen in Oranmore
Bochum, Deutschland
“Besser als ein Besuch bei Verwandten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Waehrend unserer Rundreise durch Irland haben wir durch Zufall Halt in Oranmore gemacht und das wunderbare B&B Oranhill Lodge gefunden. Wir haben uns insgesamt sehr willkommen gefuehlt, die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ann und Michael haben sich viel Zeit genommen, um uns Tipps zu geben und mit uns ueber das Leben in Irland zu reden.
Hinzu kommt das phantastische Fruehstueck, das liebevoll zubereitet wird und a la carte serviert wurde. Bei unserer naechsten Reise werden wir auf jeden Fall wieder Halt in Oranmore machen, um Ann und Michael wieder zu sehen und die super Pancakes zu essen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SweetBochum!

• Finnisch zuerst
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Alles hier war sehr gepflegt. Die Gastgeber wie fast überall in Irland überaus freundlich und sympathisch. Das Frühstück war vom feinsten. Die Einrichtung der Zimmer sehr schön. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, le_meq!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

sehr freundliche, liebenswerte Gastgeber. Gute Lage für Ausflüge. Trotz naher Umgehungsstrasse ruhig gelegen. Sehr gutes Frühstück. Der letzte Punkt zum "ausgezeichnet" fehlt bewußt: Um Familien im selben Zimmer unter zu bringen, ist das Schafzimmer mit Betten so voll gestellt, dass nicht einmal mehr ein Stuhl Platz hat, d.h.: Unser Zimmer war nur zum Schlafen geeignet. Wir hatten für die Kinder ein eigenes Zimmer gebucht, aber alles war so eng, dass sogar zum Teekochen der Kocher auf den Boden gestellt werden musste. Wir waren am extrem kalten Osterwochenende dort: Die Zimmer waren nicht beheizt, Temperatur ca. 16-17 Grad, abends wurden die Heizkörper für kurze Zeit etwas warm. Iren und Engländer haben eben ein wesentlich geringeres Wärmebedürfnis, als wir Festlandbewohner. Wenn man die Zimmer als reine Schlafgelegenheit betrachtet: Empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, HildegardK!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Sehr gepflegtes und sauberes B&B. Zimmer sind äusserst geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Das B&B wird von einer überaus liebenswerten und sympathischen Familie geführt. Das Frühstück war exzellent!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Hathor3!
Drolshagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte in der Oranhill Lodge und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück super, mit sehr viel Liebe zum Detail! Die Lage der Lodge ist toll für Tagesausflüge, z.B. Cliffs of Moher, Connemara uws. Meine Familie und ich haben uns gefühlt wie zu Besuch bei guten, alten Freunden, dieses Gefühl vermitteln Ann und Michael. Ich bin selber seit über 20 Jahren in der Gastronomie und kann die Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, heistupperich!
Yverdon-les-Bains, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Gastgeber sind sehr um das Wohlempfinden ihrer Gäste bemüht. Das Haus liegt abseits der Hauptstrasse in ruhiger Lage. Zimmer und Bad sind nett eingerichtet und sauber, allerdings etwas hellhörig.
Oft duftet es wunderbar aus der Küche, dass man schon hungrig wird. Das Frühstück ist 'à la carte' und kann aus der reichlichen Auswahl jeden Morgen wieder neu zusammengestellt werden. Wir haben es sehr genossen. Oranmore ist der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Connemara, Burren, zu den Cliffs of Moher ...
Michael war sehr hilfsbereit bei der Vorbereitung der Ausflüge und konnte uns viele gute Tipps auch bzgl. Abendessen geben.
Wir werden garantiert wieder hier Halt machen, wenn wir das nächste Mal nach Irland kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, crashpilotx!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Das B&B ist der ideale Ausgangspunkt für die Nationalparks rund um Galway. Wir haben einen hervorragenden, familiären Service genossen. Ein liebevolles, excellentes Frühstück war die Grundlage für unsere Touren. Das Zimmer war geräumig, modern und gepflegt. Ein großes Bad mit Fenster - wie zu Hause.
Die Betreiber stehen mit Tipps für den Tag zur Verfügung. Die Tipps gibt es morgens je nach Wetterlage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, travelleroften!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranmore.
Park House Hotel
Glenlo Abbey Hotel
Glenlo Abbey Hotel
Nr. 1 von 1 in Bushypark
4.5 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen

Sie waren bereits im Oranhill Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oranhill Lodge

Unternehmen: Oranhill Lodge
Anschrift: Oranhill | Oranmore, Oranmore, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway > Oranmore
Nr. 1 von 11 Pensionen in Oranmore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oranhill Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oranhill Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oranhill Lodge Oranmore, County Galway