“Schönes B&B”

Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Schönes B&B”
Bewertet am 25. April 2013

Alles hier war sehr gepflegt. Die Gastgeber wie fast überall in Irland überaus freundlich und sympathisch. Das Frühstück war vom feinsten. Die Einrichtung der Zimmer sehr schön. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, le_meq!

• Finnisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. April 2013

sehr freundliche, liebenswerte Gastgeber. Gute Lage für Ausflüge. Trotz naher Umgehungsstrasse ruhig gelegen. Sehr gutes Frühstück. Der letzte Punkt zum "ausgezeichnet" fehlt bewußt: Um Familien im selben Zimmer unter zu bringen, ist das Schafzimmer mit Betten so voll gestellt, dass nicht einmal mehr ein Stuhl Platz hat, d.h.: Unser Zimmer war nur zum Schlafen geeignet. Wir hatten für die Kinder ein eigenes Zimmer gebucht, aber alles war so eng, dass sogar zum Teekochen der Kocher auf den Boden gestellt werden musste. Wir waren am extrem kalten Osterwochenende dort: Die Zimmer waren nicht beheizt, Temperatur ca. 16-17 Grad, abends wurden die Heizkörper für kurze Zeit etwas warm. Iren und Engländer haben eben ein wesentlich geringeres Wärmebedürfnis, als wir Festlandbewohner. Wenn man die Zimmer als reine Schlafgelegenheit betrachtet: Empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, HildegardK!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2013

Sehr gepflegtes und sauberes B&B. Zimmer sind äusserst geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Das B&B wird von einer überaus liebenswerten und sympathischen Familie geführt. Das Frühstück war exzellent!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Hathor3!
Drolshagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte in der Oranhill Lodge und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück super, mit sehr viel Liebe zum Detail! Die Lage der Lodge ist toll für Tagesausflüge, z.B. Cliffs of Moher, Connemara uws. Meine Familie und ich haben uns gefühlt wie zu Besuch bei guten, alten Freunden, dieses Gefühl vermitteln Ann und Michael. Ich bin selber seit über 20 Jahren in der Gastronomie und kann die Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, heistupperich!
Yverdon-les-Bains, Schweiz
Bewertet am 6. September 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Gastgeber sind sehr um das Wohlempfinden ihrer Gäste bemüht. Das Haus liegt abseits der Hauptstrasse in ruhiger Lage. Zimmer und Bad sind nett eingerichtet und sauber, allerdings etwas hellhörig.
Oft duftet es wunderbar aus der Küche, dass man schon hungrig wird. Das Frühstück ist 'à la carte' und kann aus der reichlichen Auswahl jeden Morgen wieder neu zusammengestellt werden. Wir haben es sehr genossen. Oranmore ist der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Connemara, Burren, zu den Cliffs of Moher ...
Michael war sehr hilfsbereit bei der Vorbereitung der Ausflüge und konnte uns viele gute Tipps auch bzgl. Abendessen geben.
Wir werden garantiert wieder hier Halt machen, wenn wir das nächste Mal nach Irland kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, crashpilotx!
Köln
Bewertet am 16. August 2011

Das B&B ist der ideale Ausgangspunkt für die Nationalparks rund um Galway. Wir haben einen hervorragenden, familiären Service genossen. Ein liebevolles, excellentes Frühstück war die Grundlage für unsere Touren. Das Zimmer war geräumig, modern und gepflegt. Ein großes Bad mit Fenster - wie zu Hause.
Die Betreiber stehen mit Tipps für den Tag zur Verfügung. Die Tipps gibt es morgens je nach Wetterlage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, travelleroften!
Schwerte
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2010

Mein Mann und ich reisten mit Freunden 2 Wochen durch Irland. Oranhill Lodge war unsere beste Unterkunft! Ann und Michael und ihre beiden Töchter gaben uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, wir wurden mit großartigem FRühstück verwöhnt (das selbstgebackene Brot, die pancakes und French Toast waren neben dem full Irish einfach Spitze!). Die Zimmer und Bäder strahlten vor Sauberkeit und waren gemütlich eingerichtet. Den Frühstücks- und Aufenthaltsraum haben wir auch wegen der so geschmackvollen Einrichtung sehr genossen. Für all die wertvollen Tipps für unsere Rundreise danken wir Ann und Michael sehr. Die 3 Nächte bleiben in bester Erinnerung und falls es uns noch einmal nach Irland zieht, werden wi wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Urfra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranmore.
The Twelve Hotel
Nr. 8 von 46 in Galway
Salthill Hotel
Salthill Hotel
Nr. 4 von 46 in Galway

Sie waren bereits im Oranhill Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oranhill Lodge

Unternehmen: Oranhill Lodge
Anschrift: Oranhill | Oranmore, Oranmore, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway > Oranmore
Nr. 1 von 9 Pensionen in Oranmore
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 154€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oranhill Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oranhill Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oranhill Lodge Oranmore, County Galway