“ganz begeistert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Abbey Lodge B&B

Abbey Lodge B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ardara suchen?
Abbey Lodge B&B
Nr. 10 von 10 Pensionen in Ardara
Lohmar
“ganz begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Während unserer Reise durch Irland haben wir die Wahl der Orte und somit auch der Unterkünfte immer von unserer Laune und dem Zufall abhängig gemacht. Die B&Bs sollten vor allem eine Schlaf- und Frühstücksgelegenheit bieten, sauber und bezahlbar sein, da wir ja am nächsten Tag wieder weiter fuhren.

Bei diesem Haus waren wir jedoch so begeistert, dass wir uns nach der ersten Übernachtung für zwei weitere entschieden haben. Sonst eigentlich gar nicht unsere Art haben wir einige Zeit in den Gemeinschaftsräumen verbracht: ein Wohnzimmer mit Fernseher und eins mit Internetzugang über den bereitgestellten Rechner, einer "Bügelstation" und einer kleinen, liebevoll arrangierten Tee&Kekse-Ecke.

Abgesehen von der sehr geschmackvollen Einrichtung und dem unserer Meinung nach eher gehobenen Standard der Ausstattung natürlich auch im Schlafzimmer, hat uns in den beiden anderen Räumen am besten die fantastische Aussicht auf die Berge, die Bucht und im wahrsten Sinne zu guter letzt auch auf den Sonnenuntergang (der war bestimmt irgendwo da hinter den Wolken...) gefallen, die man jeweils sehr bequem vom perfekt ausgerichteten Sofa aus genießen kann.

Hugh, der Gastwirt, Frühstückszubereiter, Ausflugs- und Streckenberater schafft eine sehr freundliche, gut gelaunte und somit angenehme Atmosphäre, dass man sich fast wirklich sehr bald wie zu Hause fühlt. An dieser Stelle daher auch: vielen Dank, viele Grüße und "...coffee, coffee, coffee!" Karin und Stefan

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nr. 1 von 1 in Ardara
Gort Na Mona B & B
Gort Na Mona B & B
Nr. 2 von 10 in Ardara

Sie waren bereits im Abbey Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Lodge B&B

Unternehmen: Abbey Lodge B&B