“allenfalls Durchschnitt”

Fitzpatrick Castle Hotel Dublin
Nr. 1 von 2 Hotels in Killiney
Bewertet am 12. September 2013

Wir haben das Hotel für drei Nächte zum Abschluss unserer Irland Rundreise von zuhause aus gebucht und zugegeben nicht allzuviel dafür bezahlt, dementsprechend kann man sich auch nicht beschweren, wenn man ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf den Innenhof bekommt.
Das Zimmer war sehr sauber, allerdings mit erheblichen Abnutzungserscheinungen, ein Zustand, der für das Hotel an sich auch zutrifft.
Das Personal und auch einige Gäste geben sich grösste Mühe, so zu tun, als befände man sich in einem sehr noblen Hotel, die Wirklichkeit kann aber nicht ganz mithalten.
Das Frühstück ist 08/15, das Restaurant qualitativ schlecht und dazu nicht gerade billig.
Positiv zu erwähnen wäre der sehr schöne Pool.
Man macht hier nichts falsch, aber für einen längeren Aufenthalt gibt es sicher bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uli P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.424)

Bewertet am 11. September 2013

Kurzer 3tägiger Urlaub mit der Familie in einem nicht gerade sauberen Familienzimmer das kein bisschen den Bildern auf der Webseite entspricht. Auch der Wellnessbereich sieht nicht wie abgebildet aus. Während ich mit meinem Kind schwimmen war schmiss der Bademeister nach der Chlorgehaltsmessung neus Chlor einfach ins Becken? Frühstück ist massenabfertigung ohne freundlichen Service.

Schade, denn Irland hat so viel schönes zu bieten, demnächst aber wohl eher in einem anderen Hotel.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KHellwig!
Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten von diesem Hotel mehr erwartet. Die Servicequalität am Empfang war super - jedoch im Restaurant katastrophal. Für Familien mit kleinen Kindern hat es in der Nähe einen super schönen & grossen Spielplatz. Wenige Fahrminunten den Hügel hinunter hat es eine schöne Ortschaft mit netten Cafés und Bars. Für diejenigen, die den Pool benützten wollen: es besteht die Pflicht Bademützen in öffentlichen Pools zu tragen - überall in Irland.
Nächstes mal würden wir an einem anderen Ort nächtigen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tomtom_r2013!
Bewertet am 11. Mai 2013

Schönes verwinkeltes Schloss mit herrlichen Räumlichkeiten. Klassische Lobby mit gutem Service!
Zimmer vielleicht etwas klein, dafür aber mit Balkon und toller Aussicht. Zustand insgesamt noch ganz gut, wobei man schon einige Alterungserscheinungen erkennt (was vielleicht auch gerade den Anreiz von so einem Schloss ausmacht).
Die Zimmer waren ruhig und das Frühstück vielfältig!
Auch schön, dass gleich im Hotel (im Keller) ein sehr gutes Restaurant (Dungeon Grill) untergebracht ist. Da gibt es viele nette Nischen!
Recht dicht an Dublin und doch sehr abseits mit vielen schönen Wandermöglichkeiten.
in 10 min erreicht man vom Hotel einen sehr schönen Aussichtspunkt mit einem Obelisken. Absolut sehenswert!

Insgesamt absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ich-andy!
Bewertet am 30. Juni 2012

Aussergewöhnlich guter Service und eine exquisite Küche zeichnen dieses Haus aus. Die Zimmer sind geräumig, das Ftühstück irischer Standard. Auf jeden Fall den Dungeon Grill im Haus besuchen: nette Bar und sehr gutes Essen bei tollem Ambiente . Stündlich Shuttle Bus zum Flughafen Dublin für 9€.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Reisespass2!
Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und man hat einen schönen Blick über Dublin und auf das Meer. Wir waren für einen Familienurlaub in dem Hotel. Das Frühstück ist typisch irisch mit Würsteln, Black und White Pudding, Tomaten und Pilzen. Auswahl an Säften, Kuchen und Muffins. Die Zimmer sind zum Teil schon ein bisschen abgewohnt aber dennoch schön. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. In der Nähe kann man nett spazieren gehen und es ist ein sehr schöner Spielplatz in der Nähe. Im Schwimmbad gibt es bestimmte Zeiten in denen Kinder schwimmen dürfen. Es herrscht Badekappen Pflicht. Das Fitness Studio ist klein, zum Teil werden verschiedenen Stunden angeboten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, leonieemilia!
Bewertet am 13. April 2011

Auf Dienstreise habe ich mich diesmal nach einem Hotel umgesehen, welches nicht mitten im Trubel von Dublin liegt. Das Hotel hat in dieser Hinsicht meine Erwartungen mehr als erfüllt. Wäre das Wetter in der Woche nicht so schlecht gewesen, hätte ich sicher öfter die wunderschöne Natur in der Umgebung erkundet.
Das Hotel selbst ist durchaus sein Geld wert. Die geräumigen Zimmer sind sehr sauber und das Personal war immer hilfsbereit und erfüllte auch gern mal Extrawünsche.
Wer dem busy Dublin entgehen möchte und trotzdem ein wenig Luxus geniessen möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, arenner0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Killiney.
2,9 km entfernt
19,9 km entfernt
Druids Glen Hotel & Golf Resort
Druids Glen Hotel & Golf Resort
Nr. 1 von 2 in Newtown Mount Kennedy

Sie waren bereits im Fitzpatrick Castle Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzpatrick Castle Hotel Dublin

Anschrift: Killiney Hill Road, Killiney, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Killiney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Killiney
Preisklasse: 87€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fitzpatrick Castle Hotel Dublin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzpatrick Castle Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin Hotel Fitzpatricks Castle
Fitzpatrick Castle Hotel Dublin Grafschaft Dublin/Killiney, Irland