“Schlechter als erwartet” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Killiney
Potsdam, Brandenburg, Germany
“Schlechter als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Kurzer 3tägiger Urlaub mit der Familie in einem nicht gerade sauberen Familienzimmer das kein bisschen den Bildern auf der Webseite entspricht. Auch der Wellnessbereich sieht nicht wie abgebildet aus. Während ich mit meinem Kind schwimmen war schmiss der Bademeister nach der Chlorgehaltsmessung neus Chlor einfach ins Becken? Frühstück ist massenabfertigung ohne freundlichen Service.

Schade, denn Irland hat so viel schönes zu bieten, demnächst aber wohl eher in einem anderen Hotel.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, KHellwig!

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten von diesem Hotel mehr erwartet. Die Servicequalität am Empfang war super - jedoch im Restaurant katastrophal. Für Familien mit kleinen Kindern hat es in der Nähe einen super schönen & grossen Spielplatz. Wenige Fahrminunten den Hügel hinunter hat es eine schöne Ortschaft mit netten Cafés und Bars. Für diejenigen, die den Pool benützten wollen: es besteht die Pflicht Bademützen in öffentlichen Pools zu tragen - überall in Irland.
Nächstes mal würden wir an einem anderen Ort nächtigen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, tomtom_r2013!
Ellwangen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Schönes verwinkeltes Schloss mit herrlichen Räumlichkeiten. Klassische Lobby mit gutem Service!
Zimmer vielleicht etwas klein, dafür aber mit Balkon und toller Aussicht. Zustand insgesamt noch ganz gut, wobei man schon einige Alterungserscheinungen erkennt (was vielleicht auch gerade den Anreiz von so einem Schloss ausmacht).
Die Zimmer waren ruhig und das Frühstück vielfältig!
Auch schön, dass gleich im Hotel (im Keller) ein sehr gutes Restaurant (Dungeon Grill) untergebracht ist. Da gibt es viele nette Nischen!
Recht dicht an Dublin und doch sehr abseits mit vielen schönen Wandermöglichkeiten.
in 10 min erreicht man vom Hotel einen sehr schönen Aussichtspunkt mit einem Obelisken. Absolut sehenswert!

Insgesamt absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ich-andy!
Hamminkeln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Aussergewöhnlich guter Service und eine exquisite Küche zeichnen dieses Haus aus. Die Zimmer sind geräumig, das Ftühstück irischer Standard. Auf jeden Fall den Dungeon Grill im Haus besuchen: nette Bar und sehr gutes Essen bei tollem Ambiente . Stündlich Shuttle Bus zum Flughafen Dublin für 9€.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Reisespass2!
Gessertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und man hat einen schönen Blick über Dublin und auf das Meer. Wir waren für einen Familienurlaub in dem Hotel. Das Frühstück ist typisch irisch mit Würsteln, Black und White Pudding, Tomaten und Pilzen. Auswahl an Säften, Kuchen und Muffins. Die Zimmer sind zum Teil schon ein bisschen abgewohnt aber dennoch schön. Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. In der Nähe kann man nett spazieren gehen und es ist ein sehr schöner Spielplatz in der Nähe. Im Schwimmbad gibt es bestimmte Zeiten in denen Kinder schwimmen dürfen. Es herrscht Badekappen Pflicht. Das Fitness Studio ist klein, zum Teil werden verschiedenen Stunden angeboten.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, leonieemilia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Auf Dienstreise habe ich mich diesmal nach einem Hotel umgesehen, welches nicht mitten im Trubel von Dublin liegt. Das Hotel hat in dieser Hinsicht meine Erwartungen mehr als erfüllt. Wäre das Wetter in der Woche nicht so schlecht gewesen, hätte ich sicher öfter die wunderschöne Natur in der Umgebung erkundet.
Das Hotel selbst ist durchaus sein Geld wert. Die geräumigen Zimmer sind sehr sauber und das Personal war immer hilfsbereit und erfüllte auch gern mal Extrawünsche.
Wer dem busy Dublin entgehen möchte und trotzdem ein wenig Luxus geniessen möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, arenner0815!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel liegt am Rande von Dublin. Wir waren auf Dienstreise und wurden dort eingebucht. Zunächst waren wir etwas enttäuscht, da es wirklich weit von Dublin's Zentrum entfernt liegt, aber als ich das Hotel das erste Mal sah, habe ich es sofort in mein Herz geschlossen. Die ländliche Gegend und die wunderbare Natur lies mich jeden Abend einen Spaziergang machen.
Die Zimmer sind mit leicht antikem Hauch eingerichtet und manche Zimmer sollen etwas dunkel sein, aber sie sind sauber und geräumig. Einer meiner Kollegen bekam sogar eine Suite zugewiesen.
Wir haben nur einmal im Restaurant gegessen und ich kann nur sagen, dass es sehr lecker, wenn auch etwas teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, flutschenkugel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Killiney.
Royal Marine Hotel
Nr. 4 von 151 in Dublin
The Beacon
The Beacon
Nr. 1 von 2 in Sandyford

Sie waren bereits im Fitzpatrick Castle Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fitzpatrick Castle Hotel Dublin

Unternehmen: Fitzpatrick Castle Hotel Dublin
Anschrift: Killiney Hill Road, Killiney, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Killiney
Nr. 1 von 2 Hotels in Killiney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fitzpatrick Castle Hotel Dublin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fitzpatrick Castle Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fitzpatrick Castle Hotel Dublin Grafschaft Dublin/Killiney, Irland
Dublin Hotel Fitzpatricks Castle