“Schönes Erdgeschoss Appartement in moderner ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Wilford Court

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Bray, County Wicklow

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Johannes ...
“Schönes Erdgeschoss Appartement in moderner Wohnanlage”
Bewertet am 23. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Appartement verfügt über alles, was man braucht um seinen Aufenthalt zu genießen. Ruhige Lage, gute Versorgungsmöglichkeiten in der Nähe und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Ein Parkplatz ist ebenfall verfügbar.
Für uns war dieses Appartement ideal als "Basislager" um Bray, Dublin und die Wicklow Mountains zu erkunden. Vom Eigentümer Ian und Laura fühlten wir uns bestens betreut. Wenn wir wieder nach Bray kommen kommen wir auch gerne wieder in dieses Appartement.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Mai 2017
We are delighted you enjoyed your stay and look forward to welcoming you to Bray again some time in the future.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung