“Sehr freundliche Unterkunft”

und 1 weitere Seite
Tir Na Nog Bed & Breakfast
Nr. 3 von 16 Pensionen in Cashel
Bewertet am 10. September 2013

Wir wurden ausgesprochen herzlich begrüßt und aufgenommen. Das Zmmer war sehr sauber und ordentlich und mit vielen kleinen Annehmlichkeiten (Tee, Kaffee, Süßigkeiten) ausgestattet. Tommy, der Hausherr, gab uns für den Abend und auch für die Weiterreise am folgenden Tag einige hilfreiche Tipps.
Das Frühstück war reichhaltig, vielseitig und lecker!
Das Haus liegt sehr ruhig. Nach Cashel sind es nur wenige Minuten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rita L!

Bewertet am 5. August 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit vielen nützlichen tipps versorgt (nachtessen, sehenswürdigkeiten) das zimmer war sehr sauber und mit allen notwendigen oder nicht notwendigen sachen ausgestattet von seife über douschgel bis zu haarspray. Morgenessen war lecker mit einer riesigen portion rührei.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Qurt W!
Bewertet am 16. Juli 2013

Leider können wir nicht allzuviel über das Tir Na Nog berichten, da wir nur für eine Nacht dort geblieben sind. Was uns in Erinnerung geblieben ist, sind die unglaublich netten und hilfsbereiten Gastgeber.
Die Zimmer, sowie das ganze Haus waren sehr gemütlich eingerichtet, man hat sich sofort wohl gefühlt. Bemerkenswert ist die Ruhe, die man dort vorfindet, nach einer mehr oder weniger anstrengenden Anreise (das erste Mal Linksverkehr), ist es einfach traumhaft ruhig und man kann richtig gut entspannen.
Das Frühstück beginnt dann gleich "full irish" ... der richtige Anfang für unseren ersten irischen Morgen ;) Dazu gibts Obst, Müsli und Joghurt.
Die Entfernung nach Cashel beträgt ca. 5 Minuten; man ist sehr schnell am Rock of Cashel.

Wir würden wiederkommen

Oliver&Kristina

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hakbak!
Bewertet am 4. November 2012

Prinzipiell ist dieses B&B ok wenn man auf der Durchreise ist. Leider mussten wir an unserem Anreisetag 30 min. Vor verschlossener Tür stehen und haben auch telefonisch niemanden erreichen können. Das war nach einem langen Reisetag eine nicht so schöne Situation. Irgendwann kam dann der Sohn der Familie und lies uns hinein. Ansonsten war der Hausherr sehr nett und das Frühstück lecker. Auch die Zimmer waren ok. Aber 30 min vor der Tür mit angekündigter Ankunft sind nicht in Ordnung.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannes T!
Bewertet am 4. Juni 2012

Ein wunderschönes B&B in dem man mit viel Herzlichkeit empfangen wird. Sogar als ich meinen Geldbeutel mit allen Papieren verloren hatte wurde mir unermüdlich von unserem Host weitergeholfen. Erfolgreich :-)
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zur Hauptattraktion in Cashel sind es nur ein paar Minuten per Auto, inkl guter lokaler Tipps vom Gastgeber +wertvoller Tipps für die Weiterreise.
Sehr, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Keja87!
Bewertet am 13. Mai 2012

die - entgegen zu uns Deutschen - für Irland normal ist, aber Thommy hatte eine besondere Art, uns mit offenen Armen zu empfangen, die selten ist und die wir nicht vergessen werden. Danke nochmal. Das Zimmer war nicht groß aber ausreichend und sehr nett eingerichtet. Das Frühstück war gut und mehr als sättigend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trinity2511!
Bewertet am 4. April 2012

Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit viel zusätzlichem Material zur Benutzung (z.B. Teewärmer, im Bad Toilettenartikel). Es war sehr sauber und hatte viel Komfort. Der Gastgeber war aufgeschlossen und lud uns gleich nach der Ankunft zu Kaffee und Keksen ein. Wir erhielten gute Tipps für Restaurants und Ausflüge. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rondra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cashel.
5,8 km entfernt
6,4 km entfernt
Aulber House
Aulber House
Nr. 1 von 16 in Cashel

Sie waren bereits im Tir Na Nog Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tir Na Nog Bed & Breakfast

Anschrift: Dualla, Cashel, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Tipperary > Cashel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 16 Pensionen in Cashel
Preisklasse: 83€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tir Na Nog Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.