“Juwel am Fuß des Rock of Cashel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Joy's Rockside House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cashel suchen?
Joy's Rockside House B&B
Nr. 5 von 19 Pensionen in Cashel
“Juwel am Fuß des Rock of Cashel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Obwohl ich geringfügig früher da war, als die gewünschte Ankunftszeit, wurde ich gleich herzlich von Rem empfangen. Mein Zimmer durfte ich mir sogar aussuchen: die Wahl war zwischen Erdgeschoss mit vollem Blick auf den Rock oder im ersten Stock mit Blick auf den großen Parkplatz, den Rcok nach links und Felder nach rechts. Die Wahl war nicht ganz einfach, aber ich entschied mich dann für das Zimmer im ersten Stock. Damit hatte ich ab dem 2. Tag dann auch Blick auf eine Schafweide mit Lämmern - besser als jedes Fernsehprogramm! Rem gab dann auch schon gute Tips fürs Abendessen. Das Zimmer war hell, sehr sauber und geräumig, das Bad sogar mit Fenster und ebenfalls sehr sauber und ordentlich.
Beim Frühstück am nächsten Morgen lernte ich dann auch Joan kennen. Sie versorgte mich nicht nur mit leckerem Frühstück, sondern auch mit allen Infos, die man als Tourist so braucht: wo kann man gut essen, wo das beste Foto vom Rock schießen, was sollte man auf keinen Fall in Cashel verpassen usw.
Als sie frische Scones gebacken hatte, bekam ich sogar 2 aufs zimmer gebracht.
Ich muss sagen, dass ich mich selten so wohl und auf unaufdringliche Weise verwöhnt gefühlt habe, wie in diesem netten B&B. Die zentrale Lage im Ort ist sicher auch ein erwähnenswerter Pluspunkt, aber die herzliche Gastfreundschaft des Ehepaares Joy war einfach nur toll. so fiel es dann auch schwe, von dortr weiterzufahren.
Sollte ich je wieder in die Gegend fahren, werde ich sicher wieder in diesem kleinen Juwel von B&B übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, bebohh!

Geschäftsreisende
Blacksburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2008

Wir verbrachten nur eine Nacht in Cashel und hatten das Glück hier zu übernachten. Ich wünschte mir, wir hätten länger bleiben können. Die Zimmer waren hübsch und komfortabel, das Frühstück war köstlich und die Gastgeber waren sehr nett und freundlich. Sowohl Joan als auch Rem boten uns Ihren Rat an und hatten immer Zeit genug um einfach nur zu plaudern und Geschichten auszutauschen. Sie hatten Informationen über die Stadt, wohin man zum Essen gehen und auch was man essen sollte, und wie man am besten zu unserm nächsten Ziel fahren konnte. Der Rock of Cashel ist atemberaubend und dies ist die perfekte Unterkunft, wenn Sie ihn besichtigen möchten. Man kann ihn vom Schlafzimmerfenster aus sehen!

Danke, bronxempress!
Aulber House
Nr. 2 von 19 in Cashel
Teac Watties Bed and Breakfast
Cashel Town Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Joy's Rockside House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's Rockside House B&B

Unternehmen: Joy's Rockside House B&B