“Unbedingt ansehen”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Obwohl aktuell die Restaurierung voll im Gange ist, sollte man einen Abstecher zu dieser Sehenswürdigkeit machen. Man braucht nicht länger als eine Stunde für diese Sehenswürdigkeit. Sehr schöne Umgebung. Sehr viel grün ... Wie überall in Irland. Hat einen Eigenen Charme.

Danke, TomUndPippi!
Bewertung schreibenBewertungen (3.535)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Rock of Cashel wird noch bis Winter 2016/17 mindestens restauriert, dadurch nur bedingt anschaubar.Trotzdem interessantes Bauwerk, aber 1 Stunde reicht aus.
Pakgebühr 4,50€, Eintritt 7€. Tipp:Wir haben am Vorabend im Fanys gegessen und dort nen Voucher für kostenlosen Eintritt bekommen.

Danke, 136AstridG136!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöne alte Burgruine auf einem kleinen Hügel mit daneben liegendem alten Friedhof. Führungen sind möglich. Geht aber auch ohne. Allerdings stark requentiert.

Danke, Natascha D!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

War sehr interessant, auch ohne Führung. Leider waren die Baugerüste, da konnten wir einen Teil nicht besichtigen. Sonst sind due 7 € oder 5 € mit Behinderungskarte gerechtfertigt.

Danke, Lutz H!