“Nie wieder!”

Klondyke House Bed & Breakfast
Volketswil, Schweiz
“Nie wieder!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich machte meine Reservierung bereits 2 Monate vorher und als ich ankam, erhielt ich das kleinste Zimmer im hintersten Teil des Hauses (und das, obwohl das B+B im Oktober leer war). Weiter war es zu dieser Jahreszeit bereits eher kühl und die Heizung lief nur von 8 bis 9 Uhr morgens und war dann kalt! Ich fror!

Die Gastgeberin Mrs. Morris ist extrem unfreundlich und nur aufs Geld aus! Sie ist nicht einmal an einer netten Konversation interessiert und hielt sich immer sehr knapp mit ihren Antworten.
Da ich eine Private Unterkunft organisieren konnte, wollte ich das B+B vorzeitig verlassen. Mrs. Morris wollte aber, dass ich ihr die gesamten abgemachten 3 Wochen vollumfänglich bezahle!

Das Zimmer war sauber und die Hausherrin machte mir die Wäsche ohne Aufpreis.

Zimmertipp: Sicherlich nicht Nummer 7!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Fabienne G!

Geschäfts-
reisende
Atzbach
Bewertet am 10. September 2011

Im Rahmen unserer Irland Rundreise nächtigten wir eine Nacht im Klondyke Haus in Waterville - der erste Eindruck war sehr gut ein schönes Haus mit guten Parkmöglichkeiten nicht allzu weit vom Ortskern weg.

Auf den zweiten Blick waren die Zimmer dann doch nicht so schön wie ursprünglich angenommen - vor allem das Bad war nicht so wie wir es in dieser Preiskategorie erwartet hätten - da hatten wir schon besseres. Das Frühstück war reichlich und sehr gut - die Host Mother war recht distanziert.....fühlten uns eher nicht so erwünscht (wir waren die einzigen im Haus).

Sollten wir nochmal hinkommen würden wir nach Alternativen suchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, grimsvoetn!
Bewertet am 16. Februar 2011

Klondyke - ein schönes sauberes Haus mit wundervollem Blick auf den Atlantik.
Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer sauber und komfortabel.
Wir hatten ein leckeres Frühstück, und die Umgebung ist ruhig und friedlich.
Es ist einfach ein schöner Ort zu besuchen.....Wir empfehlen Klondyke House!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, FrauSchulze!
Hannover/ Lehrte
Bewertet am 20. August 2007

Wir hatten das Haus im Town&Country bed and breakfast Führer entdeckt. Ausschreibung und Bilder waren sehr vielversprechend. Also buchten wir bereits im März für eine Nacht im August.
Dummerweise mußten wir für die Buchung unsere Kreditkartennummer hinterlassen.
Vor Ort waren wir dann maßlos entäuscht.
Es gab zwar die beschriebenen schönen Zimmer, es gab aber auch andere absolute Minnikammern.
Obwohl wir bereits vor Monaten gebucht hatten bekamen wir als "Zimmer" eine absolute Zumutung.
Als Touristik Mitarbeiter hat man schon einiges gesehen, aber das war der Gipfel an Frechheit.
Der Raum war schätzungsweise 6qm groß. man kann sich vorstellen, wie man sich da mit zwei Personen fühlt.
Unsere Beschwerde blieb ohne Erfolg, man war nicht gewillt, das Zimmer zu tauschen oder den Preis zu reduzierem.
Mein Fazit: 35,- p.P für eine solche Zumutung sind reine Abzocke.

4 Danke, goin2barbados!
Nr. 2 von 11 in Waterville
Clifford's B & B
Clifford's B & B
Nr. 7 von 11 in Waterville

Sie waren bereits im Klondyke House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klondyke House Bed & Breakfast

Unternehmen: Klondyke House Bed & Breakfast
Anschrift: Klondyke House New Line Road, Waterville, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Waterville
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Pensionen in Waterville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klondyke House Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klondyke House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.