“Liebevoll gepflegtes B&B zum Wohlfühlen und Genießen”

The Old Cable Historic House
Nr. 10 von 13 Pensionen in Waterville
Trier
“Liebevoll gepflegtes B&B zum Wohlfühlen und Genießen”
Bewertet am 12. Februar 2010

Das Old Cable House bietet einen sehr aufmerksamen Service in einer detailverliebten und historisch interessanten Atmosphäre. Die Zimmer sind funktional ausgestattet - unsere Handtücher waren stets frisch, alles war sehr sauber und im Bett wartete eine Heizdecke für die kalten Nächte - kleiner Luxus. Das selbst zubereitete Essen aus regionalen und landestypischen Köstlichkeiten schmeckte sehr gut. Die freundlichen Besitzer gaben uns zusätzlich wertvolle Tipps, welche Orte besonders sehenswert sind... Das Bed&Breakfast liegt relativ zentral in einem ruhigen Wohngebiet. Am Besten hat uns der Kaminraum gefallen, der uns stets mit einem warmen Feuer in einer gemütlichen Atmosphäre empfing - einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Bloemsche!

Kleve
Bewertet am 4. August 2009

Das Old Cable House in Waterville hat genau wie die Stadt seinen Glanz schon lange verloren. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, vorallem in den Zimmern und im Bad. Der Frühstücksraum hat überhaupt keinen Charme und die Stühle gehören in kein Restaurant.
Das einzige gute war die Freundlichkeit der Betreiberin aber mehr auch nicht!!!
Wir haben unseren Aufenthalt da, auf eine Nacht beschränt aber nur weil wir keine Lust hatten abends noch was anderes zu suchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
4 Danke, kleboy!
Yorkshire
Bewertet am 18. August 2008

Was erstklassige irische Gastfreundschaft betrifft ist das Old Cable House in Waterville, County Kerry, unschlagbar. Es liegt am berühmten Ring of Kerry. Von hier hat man Zugang zu vielen einsamen Sandstränden und einer tollen bergigen Landschaft, alle verbunden durch ein Netzwerk an Landstraßen, bedeckt mit Fuchsien. Hinzu kommen viele kleine Städtchen und Sehenswürdigkeiten, die man sich anschauen kann. Für einen unvergesslichen Tag sollte man einen Jounty Pony Trap-Ausflug mit einem Ausflug zum See von Killarney aus machen.

Margaret und Alan bieten ein typisches irisches Willkommen und haben ein umfassendes Wissen der lokalen Sehenswürdigkeiten und verbunden mit deren umfangreichen und leckeren irischen Fischgerichten und der lokalen Küche sind sie schwer zu schlagen.

In Waterville, dem Lieblingsstädtchen von Charlie Chaplin (seine Tochter Geraldine wohnt immer noch hier) gibt es eine große Auswahl an Restaurants und es ist ideal für besondere Feiern zusammen mit vielen Bars für diesen Willkommenssong und einen Guiness-Nachttrunk. Viel Spaß

Danke, oapwanderer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waterville.
Butler Arms Hotel
Nr. 2 von 13 in Waterville
Klondyke House Bed & Breakfast
Klondyke House Bed & Breakfast
Nr. 6 von 13 in Waterville

Sie waren bereits im The Old Cable Historic House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Cable Historic House

Unternehmen: The Old Cable Historic House
Anschrift: The Old Cable House 9/10 Iveragh Terrace | Old Telegraph Cable Station Milestone Heritage Site Waterville Ring of Kerry, Waterville, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Waterville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 13 Pensionen in Waterville
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Old Cable Historic House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, HostelWorld, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Cable Historic House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.