“Toller Aufenthalt!!!”

Currane Lodge
Düsseldorf, Deutschland
“Toller Aufenthalt!!!”
Bewertet am 25. April 2014

Ann war eine wundervolle Gastgeberin! Wir verbrachten 4 Tage auf der Currane Lodge und waren vollends zufrieden. Wir haben uns für die Option inklusive Abendessen entschieden. Ann ist eine tolle Köchin, hat uns tolle Tipps für unsere Wanderungen gegeben, hat uns immer ein leckeres Lunch mitgegeben und war eine äußerst sympathische Gesprächspartnerin.
Der Blick auf auf den Lough sowohl früh, als auch am Abend bei klassischer Musik war fantastisch und erholsam.

Wir würden hier sofort wieder übernachten und können die Currane Lodge nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Susan H!

Geschäfts-
reisende
Dresden
Bewertet am 9. August 2011

wir waren 8 Tage im Appartmenthouse, fantastische Lage am See und idealer Ausgangspunkt für den Südwesten Irlands, persönliche und sehr nette Atmosphere, Ann ist fürsorglich bemüht und gibt zahlreiche nützliche Tipps für Erkundungen und Ausflüge des Ring of Kerry, die Unterkunft ist sauber, ordentlich, gleichzeitig durch Gemütlichkeit geprägt

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Martin S!
Konstanz
Bewertet am 23. August 2009

wunderbare Gastgeberin Ann McCarthy hat uns mit fantastischem Frühstück verwöhnt - Pfannenkuchen und Scones selbstgebacken, frischer Lachs sowie ein volles irisches Frühstück. Sie hat uns auf den Weg immer gut informiert und vorbereitet. Wir genossen die Ruhe, herrliche Aussicht auf den Curragh-See und den komfortablen Unterkunft. Sehr freundlich und warmherzig - wir können nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Millotchka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waterville.
Butler Arms Hotel
Nr. 2 von 12 in Waterville
The Old Cable Historic House
The Old Cable Historic House
Nr. 10 von 12 in Waterville

Sie waren bereits im Currane Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Currane Lodge

Unternehmen: Currane Lodge
Anschrift: Tarmons | Waterville, Waterville, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Waterville
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 12 Pensionen in Waterville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Currane Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Currane Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.