“Einzigartig!”

Nr. 11 von 20 Pensionen in Athlone
Niederösterreich
“Einzigartig!”
Bewertet am 17. Juli 2013

Der Aufenthalt in Athlone war eigentlich nur als Zwischenstopp auf dem Weg von Dublin zur Westküste gedacht, war aber DIE positive Überraschung unseres Irland-Aufenthaltes. Bastion B&B ist wirklich einzigartig: Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Zimmer sind einfach aber gemütlich, sauber und frisch. Das (fleischlose) Frühstück war äußerst vielfältig und abwechslungsreich.
Leider hatten wir nur eine Nacht eingeplant - wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, su1963!

Schellenberg, Liechtenstein
Bewertet am 11. November 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem originellen B&B und fühlten uns gut aufgehoben. Wir durften zu unserer Überraschung ein grosses Zimmer haben, das auch einen romantischen kleinen Balkon hatte. Die Dusche war gross genug und wieder sehr originell. Nach all den vielen irischen breakfasts haben wir das einfache Käse-Frühstück sehr geschätzt. Das Bastion B&B liegt sehr zentral und wir haben das bunte Städtchen auch ausgiebig erforscht, in Sean's Bar haben wir lustige Stunden verbracht. Mit dem Parken hatten wir entgegen unserer Befürchtung überhaupt keine Probleme. Ich glaube, wir würden sicher wieder dort anklopfen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Agadir28!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2011

Zur Erklärung- wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten mal in diesem B&B, da wir vom letzten Besuch total begeistert waren. Leider war es dieses mal aber nicht so toll.

1.Das Zimmer war so winzig, dass man nicht mal einen Koffer auf den Boden legen konnte.
2.Es gab einen riesen Stromausfall, für den die Betreiber zwar nichts konnten, aber trotzdem mühsam war. Da die Heitzung und das Heisswasser an den Strom angeschlossen sind, sassen wir stundenlang im Dunkeln und es war richtig, richtig kalt.
3.Das Frühstück war wie immer Do-it-yourself. Das ist zwar ok so, sollte dann aber auch entsprechend günstiger sein.

Nun der schlimmste Punkt: Auf der offiziellen Seite des B&Bs wurde für diese Nacht für ein Zimmer für 2 Personen ein Preis von 50€ angegeben. Am nächsten Tag mussten wir allerdings 70€ bezahlen. Dies obwohl wir auch noch den ganzen Abend keinen Strom hatten und ein anderer Preis angegeben war. Wir haben bezahlt, aber wir werden nie mehr in das Haus gehen.

70€ für zwei Personen ist auch total überrissen, wenn man bedenkt, dass die meisten Zimmer winzig sind, die Betreiber kaum Arbeit mit dem Frühstück haben und man keinen TV oder sonst was hat.Also eigentlich absolut Luxusfrei, wenn man so will

Schade, denn schlussendlich wäre es das schänste B&B, welches wir je besucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Strange_Puffin!
Potsdam
Bewertet am 13. September 2011

super lage mitten in athlone. hatten das familienzimmer direkt unter dem dach mit eigenem bad. alles sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet und dekoriert. viel holz, viel handarbeit und künstlerische elemente. kuschlige und "Knorkige" :) treppen im ganzen haus - im alten stil belassen, alles sehr sauber. tolles frühstück (auch wenns nicht warm war) - eben alles alternativ aber sehr gastfreundlich. super preis/leistungsverhältnis. Sean´s bar um die ecke ist auch sehenswert. alles in allem: ein B&B das man nur empfehlen kann!!! TOP

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SusPdm!
Bern, Schweiz
Bewertet am 31. Juli 2011

Ein spanndendes und liebevoll geführtes B&B mit einem Verwöhnfrühstückstisch. Freundliche Gastgeber, die es an nichts mangeln lassen und ihre kreative Ader so richtig ausleben. Erholung und Inspiration garantiert.
Athlone ist absolut ein Besuch wert - Sie sollten unbedingt auch bei Sean's Bar rein gehen, die anderen Pubs sind auch nicht zu verachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, familygeorge!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir waren für 1 Nacht in der Bastion und es was wunderschön.
Das Haus ist einzigartig und ganz im alternativen Stil gehalten. Viele Pflanzen und dekorative Artikel aus der ganzen Welt geben dem Haus eine warem Atmosphäre.

Das B&B ist aussergewöhlich sauber und das Frühstück war super. Es wird in dem gemütlichen Wohn-/Esszimmer an grossen gedeckten Tischen gefrühstückt.
Die Besitzer sind sehr sehr nett und unkompliziert.

Wir wären gerne länger geblieben und werden sicherlich wieder zurück kommen.

Das Bastion B&B ist ein Ort an dem man sich wohlfühlen und entspannen kann.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 5 von 9 in Athlone
Athlone Springs Hotel
Athlone Springs Hotel
Nr. 9 von 9 in Athlone

Sie waren bereits im Bastion B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bastion B&B

Unternehmen: Bastion B&B
Anschrift: 4 Bastion Street, Athlone, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Westmeath > Athlone
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 11 von 20 Pensionen in Athlone
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 115€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bastion Hotel Athlone
Bastion Bed And Breakfast