“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cornloft

The Cornloft
Platz Nr. 42 von 96 Restaurants in Athlone
Küche: irisch, europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

The Mill
Im Restaurant the Mill gibt es eine Vielzahl sehr guter Gerichte. Die Karte wechselt täglich und ist nicht zu lang, was ein Hinweis darauf ist, dass alles frisch ist. Wir haben dort 4 Mal gegessen, weil wir so begeistert waren. Neben bekannten Gerichten wie Steak oder frischem Fisch gibt es Dirk aber auch eher lokale und spezielle Gerichte, beispielsweise zur Vorspeise eine Art Kuchen aus Kartoffel und Black Pudding. Man hat also für jeden etwas dabei.
Das Restaurant befindet sich km 1. OG und ist luftig gestaltet mit alten Aussenmauern und einem hohen Innenraum.

Man hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und kommt gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, FrankfurterFrankfurt!