“Gutes Essen am Shannon”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Killinure Chalets

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Athlone suchen?
Killinure Chalets
“Gutes Essen am Shannon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das beste T-Bone ever!

Wir haben an der kleinen Marina Kilinure Point für die Nacht den Anker gesetzt und uns auf den circa 1 km langen Weg zum Kilinure Chalet für ein paar Guinness und ein Abendmahl auf gemacht. Hier sei schon gesagt, wenn ihr den Weg auf euch nehmt, der sich wirklich lohnt, dann sollte eine Taschenlampe für den Rückweg im leichten Handgepäck dabei sein.

Das Personal ist äußerst nett, scheinbar ein Familienbetrieb. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen, wie aber auch fast überall in Irland. Wenn man so den Gesprächen lauscht, dann fallen einem viele deutschsprachige Gäste auf.

Guinness gibt es hier leider nicht aber ein etwas leichteres dunkles Bier, was dem Guinness ähnlich ist.

Die Essenskarte ist übersichtlich und die Preise haben für Irland ein normales Niveau. Das Essen ist aber wirklich gut, wir haben über den Homemade Burger, BBQ Spare-Ribs bis zum T-Bone Steak (waren zu acht) fast alles dabei gehabt. Und das T-Bone Steak ist der absolute Hammer! Circa 2,5cm dick, tellergroß und über dem Grill zubereitet - ein absoluter Traum. Es wird zusätzlich eine Schüssel je mit frischem Salat und Chips serviert, wo sich jeder am Tisch bedienen kann, sollte es mal nicht für alle reichen, dann wird auch umgehend aufgefüllt.

Das bewegte uns dazu auf dem Rückweg hier noch mal anzulegen und vorbeizuschauen. Unbedingt nach den Tagesangeboten fragen, hier gibt es abseits der Karte Grillgut und frischen Fisch. Es lohnt sich.

Zu den Unterkünften kann ich wenig sagen, da wir auf dem Boot geschlafen haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Wineport Lodge
Wineport Lodge
Nr. 2 von 9 in Athlone
4.5 von fünf Punkten 1.003 Bewertungen

Sie waren bereits im Killinure Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killinure Chalets

Unternehmen: Killinure Chalets