“Sehr schön”

Nr. 1 von 20 Pensionen in Athlone
Dresden, Deutschland
“Sehr schön”
Bewertet am 12. August 2014

Sehr schönes B&B in guter Lage. Zentrum ist fußläufig erreichbar und einige Bars in der Nähe. Großes Zimmer - kleines Bbad. Aber für 1 Nacht völlig ausreichend und top. Früjhstück wie überall in Irland lecker.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, René Z!

Münster, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sauberes ruhig gelegenes B&B in einer ruhigen 1-Familienhausgegend am Stadtrand von Athlone. Ausreichend Parkraum auf dem Gelände (kostet in Athlone-Zentrum Geld). Nur akzeptable 5-7 Minuten zu Fuss zum Castle bzw. Shannon.
Zimmer für 2 - 4 Personen vorhanden. Sehr sauber.
Frühstück reichhaltig und gut.
Fazit: Wir würden dort erneut buchen (auch per Internet möglich).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, J J!
Rastede, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir suchten in Athlone eine Bleibe für eine Nacht, und wir wurden über das Internet fündig, ohne genau zu wissen, was uns erwartet. Das Ergebnis: Sehr freundlicher Empfang, alles in tadellosem Zustand, ordentlich, sauber, geschmackvoll eingerichtet, gute Betten, exzellentes Frühstück - absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Nordpolaner!
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. April 2013

Mein Zwischenstopp Richtung Westküste. In einer ruhigen Wohngegend gelegenes B&B mit sehr netten Wirten. Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings etwas hellhörig. Tolles Frühstück mit echt leckerem Kaffee. 10-Minuten-Fußweg in die Stadt, wo man das älteste Pub Irlands (Sean´s) besuchen kann. Ich habe mich hier wohlgefühlt und würde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, 560Jana!
Höchberg, Deutschland
Bewertet am 3. September 2012

Das Haus liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt, so dass alles zu Fuss gut erreichbar ist. Der Empfang war freundlich und das Frühstück lecker. Das Zimmer war nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Nur der kleine Fernseher auf dem Schrank war etwas gewöhnungsbedürftig. Im super sauberen Badezimmer mit Fenster machte das Duschen richtig Spaß.
Leider konnten wir wegen Regens nicht den Garten ausprobieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, J_B_511587200!
Moosinning, Deutschland
Bewertet am 9. September 2011

Wir übernachteten für 2 Nächte in 2 Zimmern. Zimmer und Bad sehr sauber, Hosts sehr freundlich, Frühstück 1A und reichlich......

Relativ großes B&B, was aber privat geführt wird. Ruhige Lage am Stadtrand in reiner Wohngegend, Stadtzentrum trotzdem leicht zu Fuß erreichbar.

Definitiv ein Fall für die nächste Irlandreise.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, moosinning!
Bewertet am 17. August 2011

Das Shannonside House kann ich jedem, der in Athlone übernachten will, nur wärmstens empfehlen!
Das B&B liegt in einer wunderbar ruhigen Gegend, hat einen Parkplatz vor dem Haus, ist geräumig und gemütlich. In die Innenstadt ist man in 10 Minuten gelaufen und die Gastgeber helfen jederzeit mit Tipps und Empfehlungen.
Die Zimmer sind hell (anscheinend neu renoviert) und mit allem ausgestattet, was man braucht. Im ganzen Haus ist WLAN zu empfangen.
Frühstück wird in einem großen Zimmer serviert. Man kann sich aus einem frischen Obstkorb bedienen, es gibt mehrere Sorten Müsli und mehrere Sorten Joghurt. Außerdem noch Full-Irish, das frisch nach den eigenen Wünschen zubereitet wird.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 9 von 9 in Athlone
Hodson Bay Hotel
Hodson Bay Hotel
Nr. 5 von 9 in Athlone

Sie waren bereits im Shannonside House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shannonside House B&B

Unternehmen: Shannonside House B&B
Anschrift: Westlodge Road | Battery Road, Athlone, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Westmeath > Athlone
Kostenloses Frühstück
Nr. 1 von 20 Pensionen in Athlone
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 109€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shannonside House B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shannonside House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.