“Gut Essen im gemütlichen Rahmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thyme Restaurant

Thyme Restaurant
Platz Nr. 1 von 96 Restaurants in Athlone
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Oftringen
“Gut Essen im gemütlichen Rahmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben im Thyme Restaurant etwas kleines gegessen und wahren von der guten Qualität und dem feinen Geschmack wie auch den gediegenen Service sehr angetan. Das Lokal ist zu empfehlen. Allerdings kann ein spontaner Besuch mit einem "Sorry, we are completely booked" enden. Deshalb am besten einen Tisch reservieren

Aufenthalt Juni 2013
Danke, WeMaOftringen!