“Man war das gut.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kin Khao Thai Restaurant

Kin Khao Thai Restaurant
Platz Nr. 2 von 97 Restaurants in Athlone
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Erlangen, Deutschland
“Man war das gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir essen gerne Thailändisch. Und was wir hier in der Mitte Irlands essen durften war das beste, was wir bislang gegessen haben. Vielleicht einmal in London....? Mein Test ist zunächst immer die Tom Kha Gai Suppe und die war exzellent, ebenso wie die anderen der gemischten Platte. Die drei völlig unterschiedlichen Currys (grün, Chicken/Prawn, Des) waren alle für sich eine Sensation. Und sogar der Primitivo war lecker, wenn auch zunächst etwas warm. Aber mit der Hitzewelle haben die Iren einfach nicht gerechnet. Würden wir einen Tag länger bleiben, wären wir morgen nochmals dort.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mauswiesel!

Planegg, Deutschland
“Erstklassiger Thai in der Mitte Irlands”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

EIn unerwartet sehr gutes thailändisches Restaurant begegnet einem in einem herrlich gelb gestrichenen Gebäude in der kleinen Stadt Athlone. Das Restaurant glänzt durch eine ideenreiche Speisekarte mit vielen Standardgerichten und ausgefallenen Alternativen der Thai-Küche. Die Gerichte sind alle sehr, sehr schmackhaft und frisch zubereitet und munden vorzüglich. Der Service ist überaus aufmerksam und zuvorkommend. Einzig und allein das etwas übertriebene Preisniveau fällt ein wenig unangenehm auf, lässt sich aber noch durch die hervorragende Qualität der Zutaten und die vermutlich schwierige Beschaffungssituation in der Mitte der grünen Insel rechtfertigen. Ich komme sehr gerne wieder!

Ambiente
      Essen
Danke, edits_muc!

Reisende, die sich Kin Khao Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Athlone, County Westmeath

Sie waren bereits im Kin Khao Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!