“Service schlecht, Restaurant eine Kantine” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Imperial Hotel

und 1 weitere Seite
Imperial Hotel
Bremen, Deutschland
“Service schlecht, Restaurant eine Kantine”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir besuchten das Hotel aufgrund von Reiterferien. Das positive: unser Zimmer hatte eine Badewanne. Ansonsten ist es, glaub ich, auf Bustouristen älteren Jahrgangs abgestimmt. Die Heizung lief auf vollen Touren. Trotz 2maliger Bitten + Zusicherung es würde umgehend erledigt, passierte nichts. Beim 3ten Mal (nach 5 Std) wurden wir massiver und es kam endlich jemand, der solange schraubte, bis sie aus war. Am morgen lief sie dann wieder. Begründung: Heizung wird zentral geregelt und da viele Gäste (ältere) frieren (im Juni???), müsse sie zentral an sein. Das Restaurant wird geführt wie eine Kantine oder Autobahnraststätte. Die Speisen sind winzig und absolut lieblos zubereitet. Die Kellner kommen mit Platten für die Beilagen vorbei, um diese aufzutischen und wandern dann damit zum nächsten Tisch weiter. Eine Massenabfertigung. Jedes B&B ist besser.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tatjana K!

• Finnisch zuerst
Sundern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben Anfang Juni 2012 den (K)urlaub in Lisdoonvarna/Irland mit Trendtours gemacht. Insbesondere vor dem Hintergrund "Preis-Leistungs-Verhältnis" war dies eine phänomenale bestens organisierte Tour. Das Hotel konnte mit Sauberkeit, gutem Essen und superfreundlichem Personal punkten; ein Luxushotel im Viersterne- oder höheren Bereich konnte man bei dem Preis und den Inklusiv-Leistungen nicht erwarten und haben wir auch nicht erwartet. Abgerundet wurde diese tolle Reise durch die kompetente und stets erreichbare Reiseleitung, vielen Dank an dieser Stelle an Ferdinand und Jörn sowie unsere Busfahrer Dave und John.

Trotz aller Freude über den gelungenen Urlaub möchten wir auf eine wichtige Anmerkung in Sachen Tierschutz nicht verzichten: Hunderennen müssen vor dem tierquälerischen Hintergrund dieser sogenannten Sportart nicht mehr sein. Bei uns sind Hunderennen verboten; unsere Tierschützer setzen sich darüber hinaus für generelle Verbote ein. Es ist daher befremdlich, daß ein deutscher Reiseveranstalter dies als Touristenattraktion anbietet. Wir würden uns wünschen, die Fa. Trendtours nähme dieses Angebot aus dem Programm.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Reisemaus17!
Fahrenholz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Im August 2011 hatten wir eine tolle Urlaubsreise mit Trendtours nach Irland mit Unterbringung im sauber geführten Hotel Imperial in Lisdoonvarna.Ausflüge und Kuranwendungen waren hervorragend,das Zimmer war sehr schön,mit Tee-und Kaffeebar,die Verpflegung toll mit irischem Frühstück und 3-Gänge-Menü am Abend.Ausflüge mit hervorragender deutscher Reiseleitung führten uns nach Galway,Limerick,Ennis sowie zu den Klippen von Moher und nach Kylemore Abbey.
Besuche in den Pubs des Ortes und in Doolin mit hervorragender Livemusik rundeten die Reise ab und ließen das irische Leben live erleben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
11 Danke, Reisepeti!
nordstemmen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Wir waren mit "Trendtours" dort, super Woche, super Essen, natürlich Massenabfertigung, die man in dem Hotel aber nicht unbedingt gemerkt hat. Super Organisation und eine ausgezeichnete Reiseleiterin haben das Ganze perfekt gemacht.
Der Service bestand aus jungen Mädchen und Jungen aus ganz Europa, die sehr umsichtig waren und scheinbar gut angeleitet wurden.
Das Zimmer war klein, hatte aber eine super Aussicht auf eine Weide mit 3 Pferden, Erholung pur. Ein Fön und auch die Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten waren auch gegeben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
8 Danke, sabine k!
Piding
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Lisdoonvarna ist ein sehr kleiner Ort (ca. 700 EW). Das Hotel, welches wir aufgrund einer Pauschalreise gebucht hatten war in Ordnung. Zimmer gut, Essen gut bis befriedigend.
Täglich wechselndes Frühstück war sehr gut. Preise landestypisch, nicht billig.
Gute Möglichkeiten mit dem Taxi zum Strand zu fahren( preisgünstig für mehere Personen. Sehr schöne Landschaft. Keinen negativen Erkenntnisse. Hinfahren ist alles.t

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Wolfgang S!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist gut ausgestattet und eigentlich nicht zu bemängeln (unser Zimmer in der Dependance war nur unterdurchschnittlich gemütlich, Bad dafür exquisit und wunderschön). Was nervte war allerdings die zugegebenermaßen sehr effiziente Massenabfertigung der Busladungen deutscher Touristen. Fazit: es gibt nichts auszusetzen, aber wer irisches Flair und Atmosphäre sucht, der wird hier definitiv enttäuscht.

• Aufenthalt August 2010
6 Danke, Vere2007!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Wir hatten eigentlich Burron Castel gebucht, wurden aber für 2 Tage ins Imperial einqurtiert. Das Zimmer war sehr klein die Matratzen zu weich. Das Frühstuck war irisch es gab sogar einmal ein Croisant. Das Aberessen war ok die Deserts immer gleich. Wer gerne mit vielen Reisebustouries zusammen ist, wird sich hier wohlfühlen, ansonsten ist es eher ein Flop.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, laguna2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lisdoonvarna.
Sheedy's Country House Hotel
Nr. 5 von 7 in Lisdoonvarna
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 3 von 5 in Lahinch

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Unternehmen: Imperial Hotel
Anschrift: The Imperial Hotel Main Street, Lisdoonvarna, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Lisdoonvarna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Lisdoonvarna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Hotel Lisdoonvarna
Hotel Imperial Lisdoonvarna