“Super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Connemara Greenway Café & Restaurant

Connemara Greenway Café & Restaurant
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Oughterard
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Connemara Greenway Café & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galway, County Galway

Sie waren bereits im Connemara Greenway Café & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!