Bewertet am 18. Juli 2016

... und müsste für mein Dafürhalten dringend renoviert werden. Die Zimmer empfand ich als einfach gehalten. Die Bettwäsche roch muffig und das Bett war für mich nicht bequem genug. Es gab ein kleines, angrenzendes Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer in Richtung des Wassers, also war auch immer etwas vom Plätschern des Wassers zu hören. Das Frühstück war gut.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, 461tester!
Bewertet am 9. März 2016

Unser Zimmer, zur Durchgangsstraße ausgerichtet, war sehr groß mit Himmelbett und zwei Zusatzbetten.
Badezimmer mal wieder mit Wanne und Duschvorhang. Es gibt elegantere Lösungen ! Einziger wirklicher Störfaktor: Waschtischarmatur mit zeitliche Begrenzung des Wasserdurchflusses (Händewaschen in einem Durchgang unmöglich) Straßenverkehr bei geschlossenem Fenster nicht störend. Großer Parkplatz.
Frühstück gut , besonders Pancakes und Marmelade.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, ebi51!
Bewertet am 20. Oktober 2015

Oughterard ist kein Ort, den man unbegingt kennen muss, aber er liegt zwischen Galway und Connemara und man ist schnell in der tollen Umgebung.
Das B&B hat einen großen Parkplatz an einem Fluß mit Garten etc. und einem schönen Haus. Die Zimmer sind o.k., wenn auch nicht so groß wie manche andere. Betten waren gut, aber schmal.
Die Wirtsleute waren freundlich, aber knöchern. Man wusste nie, war die Freundlichkeit ehrlich oder nicht. Auch fehlten Kleinigkeiten wie Duschgel etc. im Bad und die Sessel waren mit Schonern abgedeckt. Das Frühstück war in Ordnung, aber mehr nicht. Zum Ort musste man ca. 25 Minuten an der Hauptstraße entlang laufen, was aber kein Problem war.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, frogpepe!
Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr netter Empfang und wunderbares, riesiges Zimmer! Familiäre und sehr herzliche Atmosphäre. Das ganze Haus ist geschmackvoll und authentisch eingerichtet, Frühstück hervorragend. Wunderbare Lage direkt am Fluss, Gehzeit ins Zentrum 20min. Ein richtiger "Geheimtipp"!

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
1  Danke, Rahel G!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir fühlten uns wie zuhause. Sicht direkt auf den Fluss hinter dem Haus. Das BB ist etwas ausserhalb des Dorfkerns gelegen. Man kann aber alles problemlos zu Fuss erreichen. Die Gastgeberin war sehr aufmerksam, hilfsbereit. Wir hatten sehr nette und interessante Gespräche mit ihr. Alle Räume sind stilvoll eingerichtet.
Das Zimmer, die Dusche und das WC waren sauber - perfekt.
Wenn wir jemals wieder in der Nähe sind wird Waterfall Lodge unser B&B sein !
Vielen Dank !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2011