“Eine schöne Burg!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 9 Aktivitäten in Oughterard
Details zur Sehenswürdigkeit
“Eine schöne Burg!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Eine absolut sehenswerte Anlage mit einer guten Besichtigungsmöglichkeit! Niedlich sind Burghunde, die auch gestreichelt werden können.

Aufenthalt April 2014
Danke, Michael L!

Braunsbedra, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Castle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Auf dem Weg nach Connemara wurden wir auf dieses Castle aufmerksam und haben es sehr genossen. Ganz in Ruhe konnten wir uns diesen nicht überlaufenen Platz mit seinen noch so ursprünglich aussehenden Restbauten und dem gut restaurierten Tower House zu Gemüte führen. Leider waren wir ohne Guide , das hätte den Besuch sicherlich noch bereichert.

Aufenthalt August 2013
Danke, Jana C!