Bewertet am 6. August 2017

Danke für die guten Tip`s und das gute Frühstück. Hat sich gelohnt etwas ausserhalb zu Übernachten, so ruhig und die Aussicht genial. Hat auch 4 Bett Familienzimmer!
Das Stätchen Oughterard ist schnell erreicht, dort bekommt man das wichtigste.
Hat auch gute Pup`s!

Zimmertipp: Seeseite, Aussicht ist supper
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schweizerfamili... M!
Bewertet am 11. November 2016

Wir verbrachten im Sommer ein paar wunderschöne Tage im Tullaleagan Guesthouse und haben uns dort von der ersten Sekunde an wohlgefühlt: Das Haus hat einen grandiosen Ausblick und die Lage ist für Ausflüge in die Region Connemara gut geeignet. Die Zimmer sind schön gestaltet, sehr sauber und laden zum Wohlfühlen ein. Das Frühstück war großartig und die deutsche Gastgeberin war sehr herzlich und hat uns bei der Tagesplanung mit Rat und Tat unterstützt. Es waren auf unserer Rundreise die erholsamsten Tage! Absolut empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall irgendwann wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, judithvollrath!
Bewertet am 20. Juli 2014

Auf unserer 2-wöchigen Irland Rundreise letztes Jahr (2013), war das Tullaleagan mit Abstand die beste Unterkunft (und dabei waren die anderen auch nicht schlecht :-) ) Man fühlte sich sofort willkommen und durfte bei einem Begrüßungskaffee erst mal gemütlich ankommen, Die Zimmer und der Frühstücks - bzw- Aufenthaltsraum sind so gemütlich eingerichtet wie zu Hause und sehr sauber! Die Gastgeberin Silvia beantwortete uns sehr gerne jede Frage und gab uns Ausflugstipps mit auf den Weg. Auch irische Musik fürs Auto und Reiseführer lagen bereit ! Das Frühstück war genial und auch die Lage ist traumhaft schön! So idyllisch wie man sich Irland eben vorstellt! Ohne mit der Wimper zu zucken würde ich dieses Unterkunft sofort wieder buchen!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Nolvenne C!
Bewertet am 6. Juli 2014

Sehr sehr freundliche Gastgeberin, sehr sauber, wunderschön gelegen und eine einmalige Aussicht! Eine Übernachtung hier ist sehr empfehlenswert sowohl für Junge wie auch für ältere Paare. Oder auch für Mutter und Tochter zum Beispiel :-)
Auf keinen Fall von der etwas schmaleren und düsteren Einfahrtsstrasse abschrecken lassen, denn danach erwartet einem eines der besten B&B der Umgebung!! :-)

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marcel H!
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das Tullaleagan Guesthouse kann ich nur empfehlen.
Silvia ist eine herzliche, freundliche und hilfsbereite Gastgeberin und sehr gute Köchin.
Wir sind nun das zweite Mal da gewesen und das nicht ohne Grund. Hier passt alles.
Die Zimmer bieten alles, was man benötigt. Nach hinten raus hat man einen traumhaften Blick auf den Lough Corribh.
Die Unterkunft bietet sich als Startort für Tagesausflüge an.
Wir kommen immer wieder gerne ins Tullaleagan Guesthouse.

• Aufenthalt: April 2014
2  Danke, Nina P!