“Schönes Hotel”

Hotel Stadt Dresden
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kamenz
“Schönes Hotel”
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir suchten für 2 Nächte ein Hotel in Kamenz und fanden ein Zimmer im "Dresden". Kamenz stand Kopf, weil Matthias Reim in der Stadt war und einen Auftritt hatte. Dass man deshalb gleich 11€ mehr pro Zimmer zahlen muss als in der ersten Nacht find ich sehr dreist. Wir reisten Freitag an, waren da die einzigen Gäste im Hotel, zahlten 83€ für ein Zimmer unterm Dach, das mehr als heiß war, leider aber auch nicht über Verdunkelung verfügte. Und einen Fahrstuhl gibt es auch nicht, was für mich als gehbehinderte nicht schön war. Tauschen konnten wir das Zimmer nicht, weil die anderen für Grupen gebraucht wurden. Das Frühstück war lecker, aber minimal im Vergleich zum Sonntag. Samstag war das Hotel dann total ausgebucht mit Reim- Fans. Da kostete unser Zimmer schon 94€!
Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, halfen mit Ausflugstipps und Einkaufsmöglichkeiten weiter. Für das extreme Wetter konnten die Damen schließlich nichts.
Geschlafen haben wir leider beide Nächte nicht.
Das Bad ist ausreichend groß, verfügt über eine Dusche. aber die Lüftung reichte bei dieser Hitze nicht. Wenn der erste duschen war, musste der zweite schon noch ne Weile warten, um überhaupt reingehen zu können.
Wir werden dieses Hotel garantiert noch einmal zu einer anderen Jahreszeit besuchen, dann aber weiter unten wohnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nr. 1 von 3 in Kamenz
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Thonberg
Nr. 2 von 4 in Kamenz

Sie waren bereits im Hotel Stadt Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Dresden

Unternehmen: Hotel Stadt Dresden
Anschrift: Weststr. 10-12, 01917 Kamenz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kamenz
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kamenz
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Dresden Kamenz