“Erholung pur in der Natur”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Birds N Bees Eco Lodge

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Loughrea, County Galway, Westirland

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Peer K
Beitragender der Stufe 1
“Erholung pur in der Natur”
Bewertet am 29. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Diese Anlage liegt eingerahmt von Feldern und Wäldern in der Nähe von Loughrea.
Bei unserer Ankunft hat man uns von einer Ferienwohnung in dieses rustikale Ferien-
haus umgebucht. Das Haus ist praktisch eingerichtet und bietet viel Platz. Die gesamte Anlage auf dem sich das Haus befindet ist mit Reitställen, einem Pavillon, Kräutergarten bis hin zum einem Tipi (in dem man auch übernachten kann) toll eingerichtet. Hier können auch Familien mit Kindern gut Erholung finden. Frühstück bekommt man im Haupthaus. Hier werden auch Produkte der Eigentümer angeboten.
Sehr gut!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung