“Sehr schönes Hotel in traumhafter Umgebung”
Bewertung zu Castlemartyr Resort

Castlemartyr Resort
Lübeck, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in traumhafter Umgebung”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren als Paar mit unserem Hund in diesem Hotel. Schon bei der Begrüßung merkte man, daß die Angabe Hundefreundliche richtig ist. Das Personal war überaus herzlich und freundlich - wobei wir manchmal nachdachten ob es mehr am Hund oder an uns lag. Egal. Das Hotel hat einen Altbau = Schloß. Dort ist vorwiegend die Restauration und Bar untergebracht. Ein großer Neubau - keine Ahnung wieviele Zimmer - der sich deutlich abhebt aber in die Landschaft passt. Die Zimmer absolut klasse, modern aber stilvoll. Das Bad der "Hammer" - da hatte jemand mal Freude etwas anders zu machen. Und das schöne für uns und Hund, einen Steingarten als Terasse. Wirklich toll. Ein 18 Loch Golfplatz vom Feinsten, eine große Pferdewiese vor der Tür. Wer es noch größer mag, ca. 1,5 km entfernt gibt es dann auch noch Cottages zu mieten. Alles in allem Natur pur und Preis Leistung Klasse.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Regina S!

Beckingen, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Resort liegt sehr ruhig mitten im Grünen. Die ausgedehnten Parklandschaften (es gibt 3 beschilderte Spazierwege) kann man mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden. Wer möchte, den begleiten die beiden süßen Irish Setter des Hauses.
Das Personal ist überall sehr zuvorkommend. Gerade im Spa wurden wir fantastisch bedient und man hat alles versucht. um jeden Wunsch zu erfüllen. Das Spa und der Pool sind frisch renoviert und alles ist sehr gepflegt und sauber.
Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen und bieten allen erdenklichen Komfort - zu einem wirklich sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt immer wieder Sonderangebote, die sich lohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sari207!
Zug, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Resort liegt an wunderschöner Lage inmitten im Grünen und wirkt sehr gepflegt. Via Internet werden extrem günstige Raten angeboten - 160 Euro für ein 54 m2 Doppelzimmer auf bestem Standard ist unglaublich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück top und das Dinner im Restauant Bell Tower vorzüglich. Auch in der Bar lässt es sich herrlich speisen. Minuspunkte: die vielen erwähnten Aktivitäten muss man dann doch selbst organisieren, die Hotelfahrräder sind uralt und ungepflegt, eine Karte gibts keine, der Gym wurde gerade umgebaut und war übersät von Staub. Auch im Spa wirkte nicht alles ganz sauber. Irgendwie fehlt diesem wunderschönen Resort die Seele.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, spatante!
Nizza
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel / Resort Castlemartyr ist wunderschön. Ich muss sagen, eins der schönsten Hotels in denen ich war. Sehr modern, mitten in grünen Landschaften, exzellenter Service, alles erstklassig - sogar der Preis. Die Zimmer sind mit schönen dunkelen Holzmöbeln versehen, allerdings lässt es an modernen Technik nichts zu wünschen übrig. Auch der Spa und Wellness Bereich ist erstklassig. Alles ist super sauber, sehr modern und einfach nur toll. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, monniccan!
dublin
Bewertet am 2. September 2008

Wir buchten eine Woche im Castelmartyr! Wir bezweifeln, dass es sich um ein Top Hotel handelt! Wir arbeiten in der Hotelindustrie und der Service war sehr enttäuschend und im Pub kann man besser essen! Frühstück hatte 1-Sterne-Standard und für den Nachmittagstee geht man besser in einen Marks & Spencer. Das Zimmer war aber okay, es gab aber keinen Turn-down-Service wie in einem 5-Sterne-Hotel, usw.

Ich werde nicht zurückkehren.

Danke, maitred30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castlemartyr.
Fota Island Resort
Garryvoe Hotel
Nr. 1 von 1 in Garryvoe
Midleton Park Hotel
Nr. 1 von 2 in Midleton

Sie waren bereits im Castlemartyr Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlemartyr Resort

Unternehmen: Castlemartyr Resort
Anschrift: Ladysbridge Rd, Castlemartyr, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Castlemartyr
Nr. 1 von 2 Hotels in Castlemartyr
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Castlemartyr Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlemartyr Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castlemartyr Hotel Castlemartyr