“Exzellentes Lokal, echtes Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
St. Gallen, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Exzellentes Lokal, echtes Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir waren auf der Durchreise ueber West Cork und nach der Besichtigung des "castle of Dún na Séad (the Fort of the Jewels)" fanden im Lonely Planet Reisefuehrer dieses Restaurant. Globe Gardens ist "Good Food Ireland Regional Winner 2009" und das nicht umsonst. Charmante Umgebung, der Garten, aus dem alles frisch serviert, die viele Kunden mit Kindern - all das spricht fuer sich. Ich habe dort das beste Quiche mit Spinat und Ziegenkaese gegessen und den besten Kaffe denn je gehabt. Und die Salatsause so koestlich, wie man nur zu Hause machen kann. Auch die sehr freundliche Bedienung ist unbedingt nennenswert! Und sie haben eine sehr intaressante Webpage, wo vieles mehr angeboten wird. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen Gardens weiter.

Danke, anaelzh!

Reisende, die sich Glebe Gardens and Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Glebe Gardens and Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!