“Ruhige Zuvorkommenheit”

Nr. 1 von 14 Pensionen in Cobh
Offenburg
“Ruhige Zuvorkommenheit”
Bewertet am 8. Juli 2014

Unsere Übernachtungen im Knockevenhaus hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden zuvorkommend empfangen und, da es schon sehr spät war, gleich an eine Restaurant vermittelt, damit wir noch ein warmes Abendessen bekommen konnten. Pam half uns auch bei der Planung des nächsten Tages mit Tipps und Adressen von Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind sehr groß, gut und sinnvoll eingerichtet. Leider gibt es im Zimmer keinen Fernsehanschluss und auch für das Internet muss man auf den Gang gehen, da das Haus sehr dicke Wände hat, die vollkommen isolieren. Päm servierte ein ausgezeichnetes Frühstück mit geräuchertem Lachs oder Ei nach Wunsch. Das selbst gebackene Brot schmeck vorzüglich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Doris K!

Tübingen
Bewertet am 22. Mai 2014

Pam bereitete uns einen sehr herzlichen Empfang mit selbst gemachten Scones und Kaffee. Wir waren im April 2014 für zwei Nächte im Knockeven. Dieses B&B ist wirklich empfehlenswert. Pam ist eine sehr warmherzige und gesellige Frau, vielen Dank auch für die vielen Tips und Ratschläge, die wir gerne angenommen haben. Auch unser Zimmer war traumhaft, sehr geschmackvoll eingerichtet, vor allem war das Doppelbett wirklich groß. Das Frühstück war phantastisch mit frischen Früchten, selbstgemachten Scones, extra frisch gemachtem Rhabarberkompett, Lachs, Rührei, Spiegelei ... einfach alles was das Herz begehrt. Wir können dieses B&B wirklich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, CK_ML17!
Bewertet am 11. Juli 2012

Ich war im Juni für zwei Nächte Gast im Knockeven. Nicht nur das Haus und die schönen und bequemen Zimmer sind von sorgfältig ausgesuchter und gepflegter Eleganz, sondern auch Pam selbst, die charmante und fürsorgliche Gastgeberin. Die Verpflegung, das grosszügige Frühstück und ihre empfehlenswerte Kochkünste (Abendessen), machen den Aufenthalt perfekt. Pam berät auch bei den Ausflügen, zündet an kühlen Tagen im Salon ein gemütliches Feuer an und bringt ihre Gäste auf angenehme Weise zum Gespräch zusammen. Und nicht verpassen, ihr neues Angebot: Nachmittagstee mit allem, was dazu gehört! Da kommen auch die Ladies aus Cobh :-). Da ich mit der Bahn angereist war und das Knockeven abseits des Zentrums von Cobh liegt, hat Pam mich mit ihrem Auto ins Zentrum und zum Bahnhof gefahren: Thanks a millon!

Eleanor, Zürich

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Eleanor561208!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben bei Pam und John eine sehr angenehme Zeit verbracht. Neben den sehr großen Zimmern mit angenehmen Bett und schönem Bad war die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft beeindruckend. Dank Pam haben wir sehr wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt erhalten. Wer in dieser Gegend ist (und eine Unterkunft sucht), ist an diesem idyllischen Ort bestens aufgehoben. Nicht zu vergessen die ausgezeichneten selbst gemachten Scones von Pam. Vielen Dank auch für den tollen Tipp betreffend den Golfplatz in Fota Island - ein Märchenpark.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michael M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cobh.
WatersEdge Hotel
The River Lee
Nr. 2 von 23 in Cork
Hayfield Manor Hotel
Nr. 1 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Knockeven House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knockeven House

Unternehmen: Knockeven House
Anschrift: | Rushbrooke, Cobh, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cobh
Nr. 1 von 14 Pensionen in Cobh
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knockeven House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.