“Sehrgut Essen, sehr hundefreundlich, wir kommen wieder”
Bewertung zu Gasthof Thaller

und 1 weitere Seite
Gasthof Thaller
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lebring
Beitragender der Stufe 5
“Sehrgut Essen, sehr hundefreundlich, wir kommen wieder”
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Knoblauchsuppe sehr gut, sehr netteBedienung, Raucher und Nichtraucherraum getrennt. Sehrgute steirische Küche nach Oma's Rezept. Zwiebelrostbraten sehr g'schmackig. Stierische Küche. Mein Hund war willkommen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Helmut P!

4040 Linz
Bewertet am 13. November 2011

Ich war hier aus dienstlichen Gründen von Februar bis Mai 2011 Gast, und wurde auch als solcher behandelt, sehr zuvorkommend. Ein Lob an das gesamte Personal inklusive Betreiber.
Ich habe hier mehr gewonnen, als ich hinterlassen habe. DANKE mir fehlen die Worte auf 300 Zeichen zu kommen. Ich kann das nicht beschreiben, möchte dieses aber jederzeit wieder erleben!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Walter S!
Bewertet am 10. Mai 2011

ein persönlicher, kleiner betrieb am tor zu südsteirischen weinstrasse - von hier kommt man schnell nach leibnitz, an die südsteirische weinstraße, nach kitzeck oder auch richtung schilcherland - das essen ist tadellos, ohne schnörkel, echt und gediegen, die zimmer sind zwar schon vor längerer zeit eingerichtet worden, doch die matratzen sind nagelneu - für den preis ist die unterkunft angemessen, barbara und herbert haben uns sehr gut bewirtet und unser kleiner (1,5j) hat sich rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, bantu00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lebring.
Staribacher
Nr. 3 von 7 in Leibnitz
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Meyer
Nr. 1 von 2 in Kalsdorf bei Graz

Sie waren bereits im Gasthof Thaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Thaller

Unternehmen: Gasthof Thaller
Anschrift: Grazerstrasse 3 | Lebring, Lebring 8403, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Lebring
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lebring
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Thaller 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Thaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.