“Absolut perfektes B & B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Shore B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bantry suchen?
Atlantic Shore B & B
Atlantic Shore B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 24 Pensionen in Bantry
Markgröningen, Deutschland
“Absolut perfektes B & B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Maggie verzauberte uns in einem absolut perfekten B&B von der Ankunft bis zur Abreise. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil. Das Haus liegt auf einem Hügel mit Blick zum Atlantik, auch aus unserem Zimmer. Das Beste von Allem war aber das grandiose Frühstück. Besser geht es vermutlich nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Wolfgang-s-53!

Sachsenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir residierten in diesem B&B in Bantry. Etwas ausserhalb, in Newtown gelegen, liegt es auf einem Hügel mit wunderschöner Aussicht. Ohne Vorreservierung bekamen wir ein Twin-Zimmer im hinteren Teil des Hauses. Geschmackvoll eingerichtet mit drei Einzelbetten, einer Kommode mit Tv, Kleiderschrank und Ensuite Bad.
Die Gastherrin war zuvorkommend, nett umd immer hilfsbereit. Man daß sich immer gut behütet vor, wie man es von zuhause kennt.
Das einzugestw qas man bemängeln könnte wäre der wifi Empfang. Da wir um letzten und hintersten Zimmer untergebracht waren, welches sehr ruhig war, da keiner dranvorbei läuft, war dieser nicht mehr vorhanden. Grund: Router befundet such ganz vorn im Haus. Wer das braucht, sollte ein Zimmer vorn nehmen.
Nichtsdestotrotz is es ohne wenn und aber weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Arasania!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das B&B liegt rund 15 bis 20 Min. außerhalb des Zentrums von Bantry in einem Wohngebiet. Maggie ist eine sehr nette Gastgeberin, die sich mit ihren Tipps und ihrer Meinung nicht zurückhält und immer sehr hilfsbereit ist. Die Zimmer waren nett eingerichtet und wirklich sauber.
Das Frühstück hat uns sehr gefallen. Man sitzt an einem großen runden Tisch mit anderen Gästen und hat eine richtig gute Auswahl (z.B. selbstgebackenes Gebäck, mehrere Käsesorten).
Viel mehr braucht man hier nicht zu sagen, wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, fluglotse2004!
Balingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren 3 Nächte (2 Paare in den Sechzigern) und konnten uns fast nicht von
Maggies Gästehouse trennen, es war sehr schön dort, natürlich auch weil das Wetter toll
war, wir können Atlantic Shore nur aufs Wärmste empfehlen. Das Frühstück am gemütlichen Tisch war besser als jedes im besten Hotel Irlands, und auch für unsere Wanderungen und Auflüge bekamen wir gute Tipps. Wir schliefen im Honeymoonzimmer
mit tollem Ausblick auf die Bucht, und riesigem Baderaum.
Vielen Dank an Maggie vom Atlantic Shore.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Bal_10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Dank einer super Wegbeschreibung haben wir das B&B schnell gefunden und werden erstmal von einem alten Hund begruesst. Der ist aber sehr friedlich, bellt nicht, springt nicht und laesst einen auch total in Ruhe.
Wir koennen uns ein Zimmer aussuchen und haben sogar ein sehr modernes En-Suite Bad mit dabei.

Das Fruehstueck, das Meggie jeden Morgen auffaehrt ist der totale Hammer!
Jeden Morgen gibt es selbstgebackenes Brot und Scones, dazu selbstgemachtes Muesli, Marmelade und Obstpuerees fuer den Joghurt ... dazu (endlich) Kaese und natuerlich je nach Wunsch cooked breakfast...

Dabei ist es immer alles sehr sehr reichlich und nach dem Fruehstueck ist man locker bis nachmittags satt (wir haben zumindest erst immer so gegen 15-16 Uhr wieder was gegessen)

Meggie hat ausserdem fuer alle Ausflugsziele einen Tipp parat und die stimmen auch wirklich als kleiner Geheimtipp.

Alles in allem war das wirklich eines der Besten B&Bs auf unserer Reise

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Lilacle!
Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Viele vollmundige Versprechungen habe ich schon mit der Realität vergleichen können, fast immer fand ich Übertreibungen.
Hier, im B +B von Maggie Doyle ist die Ankündigung nicht gelogen: Was da auf den Tisch kommt, ist unglaublich ! Ein "ganz normales" Frühstück sieht dann mal so aus:
Tee oder Kaffee, Fruchtsaft, mehrere Joghurtsorten, Müslis, Scones und Brown Bread ( beide frisch selbst gebacken), Toast (gekauft), Butter, das alles ist die Vorspeise.
Weiter: Speck, Spiegelei (er), Pilze, Black oder / und White Pudding, Tomaten. Zum Abrunden noch mehrere Marmeladen und Jams, danach natürlich - man muss ja den Tag auch überstehen - Obst satt.
Tja, und dann die super-sauberen Zimmer, alle mit eigenem Bad natürlich, ist ja keine Jugendherberge oder Pfadfinderlager.
Und das Beste: Maggie, echt klasse und nett, hilfsbereit und von früh bis spät auf den Beinen - ein richtiger Schatz und irischer geht's wahrscheinlich nicht mehr.
Toll !!!

Edencrest Bed and Breakfast
Doire Liath
Doire Liath
Nr. 9 von 24 in Bantry

Sie waren bereits im Atlantic Shore B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Shore B & B

Unternehmen: Atlantic Shore B & B
Anschrift: Newtown, Bantry, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Bantry
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 24 Pensionen in Bantry
Atlantic Shore Hotel