“Mückenalarm” 3 von fünf Punkten

South Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mückenalarm”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Sheepshead ist ein wirklich wunderschöner Platz. Die Straße die einen zum Ende führt ist sehr schmal und teilweise ist es verwirren weil man sich nicht sicher ist ob man überhaupt weiter darf. Man kann wirklich bis zum Ende fahren...dort gibt es dann das übliche coffee and tea house mit shop, ein paar Sitzgelegenheiten und leider an dem Tag als wir dort waren MÜCKEN! Es war unerträglich. Klein wie Fruchtfliegen aber sie kleben förmlich an einem und sie stechen. Also dauerte unser Aufenthalt leider nicht sehr lange.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Pati B!