“Soooo schön”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bantry suchen?
Seamount Farmhouse Bed & Breakfast
Nr. 1 von 25 Pensionen in Bantry
“Soooo schön”
Bewertet am 18. August 2014

Lage traumhaft, Zimmer traumhaft gemütlich ohne TV!, Vermieter super hilfsbereit und nett (haben uns einen Tisch reserviert zum Abendessen im Hafen "auf der anderen Seite" :-) ), sehr ruhig und abgelegen

Zimmertipp: alle Zimmer sind super, Zimmer 4+5 haben Seeblick
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Patricia F!

Geschäfts-
reisende
Düss
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte auf unserer Sheeps Head Wanderung dort verbracht. Ein tolles Haus: sehr schöne Zimmer, ein sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl, tolle und ruhige Lage, unglaublich nette und hilfsbereite Betreiber, hier stimmt wirklich alles. Auch für mehrere Tage mit Wanderungen auf Sheeps Head bestens geeignet, denn der Inhaber fährt einen auf Wunsch gerne zum Startpunkt und holt einen auch wieder ab.

Zimmertipp: Die Zimmer 2 und 4 sind die besten, aber alle anderen sind ebenfalls wirklich gut. Zimmer 6 hat zwei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Peter M!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben 3 Nächte im seamount verbracht und es als Basis für die Erkundung des Südens genutzt.Wir wurden sehr herzlich im sehr einsam gelegenen Haus empfangen und sofort zu Kaffee/Tee und frsch gebackenen Scoones eingeladen. Die Besitzer sind sehr sympatisch und hilfsbereit . Sie hielten Wanderkarten bereit und gaben uns viele Informationen Das Frühstück war ein Traum . da konnten die von mir schon einmal besuchten Hotels einpacken. Die Zimmer waren geräumig und mit viel Liebe und Stil eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar. Wir können das Seamount Farmhouse nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Beate J!
Essen, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Zwei Nächte habe ich während einer Sheep's Head Wanderung dort verbracht. Es liegt sehr ruhig und ist mit viel Liebe zum Details eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr herzlich und sorgten für trockene Schuhe und für leckere Scones und ein Frühstück bei dem man mal beim warmen Frühstück nicht nur zwischen Eiern und Eiern auswählen konnte. Die Scones sind sehr lecker und die Marmalade auch!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wanderin_13!
Bewertet am 18. August 2011

Wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt, die Gastgeber haben viel Interesse an uns gezeigt und uns gerne Wanderkarten und ähnliches zur Verfügung gestellt.
Das Frühstück war das beste, das wir in Irland bekommen haben, es gab eine riesige Auswahl, man musste auf nichts lange warten und wurde sehr satt.
Auch die Lage des Hauses überzeugt, es liegt etwas abseits, direkt auf einer Klippe am Meer, umgeben von Wiesen, leider hatten wir keine Zimmer mit Meerblick.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, LilaLilaLila!
in der Pfalz
Bewertet am 14. Juni 2011

Alles, was sich das Wanderer-Herz für eine Übernachtung nach einem stürmischen Tag wünscht. Herzliches Willkommen in einer ganz tollen Atmosphäre, ein Tee und Scones zur Begrüssung. Sehr saubere, helle und komfortable Zimmer - super Preis-Leistungsverhältnis.

Mit viel Liebe eingerichtet und eine tolle Frühstückskarte mit außergewöhnlichen Leckereien - es gibt nicht nur Irish Fry!

Hierher kehrt man gerne noch einmal zurück.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Stefanie H!
Bewertet am 31. Mai 2011

Ein wunderbares, 120 jahre altes und bestens in Schuss gehaltenes Haus. Es ist mit viel fingerspitzengefühl und liebe zum Detail renoviert worden - aber nichts vom alten Charme ist verloren gegangen. Die Zimmer sind freundlich, hell und ausreichend groß. Das Frühstück ist hervorragend! Nach Ankunft gibt es Tee oder Kaffee und hausgebackene Scones (die besten in Irland!) Mit dem Auto ist man in 20 Minuten mitten in Bantry. Die Halbinsel Sheeps Head eigenet sich hervorragend zum wandern - unbedingt mindestens einen halben Tag dafür Zeit nehmen. Der Weg ist gut ausgeschildert und auch für ungeübte Wanderer gut zu schaffen. Die Hausherren bieten sogar Lunchpakete und Bring-/Abholservice zu den Etappen an! Eine wunderbare Halbinsel die einen Besuch lohnt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Tine2803!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry.
Maritime Hotel
Nr. 1 von 3 in Glengarriff
The Mill
The Mill
Nr. 3 von 25 in Bantry

Sie waren bereits im Seamount Farmhouse Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seamount Farmhouse Bed & Breakfast

Unternehmen: Seamount Farmhouse Bed & Breakfast