“Farmhouse mit Wohlfühlcharakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seamount Farmhouse Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bantry suchen?
Seamount Farmhouse Bed & Breakfast
Seamount Farmhouse Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 26 Pensionen in Bantry
Essen, Deutschland
“Farmhouse mit Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Zwei Nächte habe ich während einer Sheep's Head Wanderung dort verbracht. Es liegt sehr ruhig und ist mit viel Liebe zum Details eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr herzlich und sorgten für trockene Schuhe und für leckere Scones und ein Frühstück bei dem man mal beim warmen Frühstück nicht nur zwischen Eiern und Eiern auswählen konnte. Die Scones sind sehr lecker und die Marmalade auch!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wanderin_13!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt, die Gastgeber haben viel Interesse an uns gezeigt und uns gerne Wanderkarten und ähnliches zur Verfügung gestellt.
Das Frühstück war das beste, das wir in Irland bekommen haben, es gab eine riesige Auswahl, man musste auf nichts lange warten und wurde sehr satt.
Auch die Lage des Hauses überzeugt, es liegt etwas abseits, direkt auf einer Klippe am Meer, umgeben von Wiesen, leider hatten wir keine Zimmer mit Meerblick.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, LilaLilaLila!
in der Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Alles, was sich das Wanderer-Herz für eine Übernachtung nach einem stürmischen Tag wünscht. Herzliches Willkommen in einer ganz tollen Atmosphäre, ein Tee und Scones zur Begrüssung. Sehr saubere, helle und komfortable Zimmer - super Preis-Leistungsverhältnis.

Mit viel Liebe eingerichtet und eine tolle Frühstückskarte mit außergewöhnlichen Leckereien - es gibt nicht nur Irish Fry!

Hierher kehrt man gerne noch einmal zurück.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Stefanie H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ein wunderbares, 120 jahre altes und bestens in Schuss gehaltenes Haus. Es ist mit viel fingerspitzengefühl und liebe zum Detail renoviert worden - aber nichts vom alten Charme ist verloren gegangen. Die Zimmer sind freundlich, hell und ausreichend groß. Das Frühstück ist hervorragend! Nach Ankunft gibt es Tee oder Kaffee und hausgebackene Scones (die besten in Irland!) Mit dem Auto ist man in 20 Minuten mitten in Bantry. Die Halbinsel Sheeps Head eigenet sich hervorragend zum wandern - unbedingt mindestens einen halben Tag dafür Zeit nehmen. Der Weg ist gut ausgeschildert und auch für ungeübte Wanderer gut zu schaffen. Die Hausherren bieten sogar Lunchpakete und Bring-/Abholservice zu den Etappen an! Eine wunderbare Halbinsel die einen Besuch lohnt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Tine2803!
Müc
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Sehr nette, hilfsbereite Eigentümer, die viele Informationen über Wanderungen oder andere Gegebenheiten auf Sheeps Head geben können. Charlie hat uns sogar mit seinem Auto gefahren, sodass wir zurückwandern konnten.
Das Frühstück ist sehr gut, man kann aus verschiedenen Optionen wählen.
Das Zimmer war sauber und nett, die Dusche hatte einen leichten feuchten Geruch.
Für unser persönliches Gefühl war das Bett zu weich, das ist aber nach unserer Erfahrung in den meisten irischen B&Bs so.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, SheepHeadMan!
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir wollten eine Übernachtung machen und blieben 4!!! Damit ist alles gesagt! Sehr nette und herzliche Gastgeber, jederzeit Tee und Kaffee mit hausgemachten Keksen, das beste Frühstück, welches wir in Irland bekommen haben, dazu direkt auf der sheep´s head - Landzunge mit wunderbarem Blick aufs Meer inkl. hauseigenem Garten mit Sitzecke und/oder direkt neben unterhaltsamen Esel und Pony. Diese Unterkunft ist ein Erlebnis an Wärme und Herzlichkeit, man fühlt sich nicht als Urlaubsgast sondern als Freund - ohne Übertreibung! Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, getzzn!
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Schon der Empfang war Klasse - Julia hat uns einen kleinen Imbis auf der Tersse serviert. Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber - mit einer wunderebaren Aussicht. Charlie hat uns Wanderrouten empfohlen und zum Ausgangspunkt gefahren. Das Frühstück war vielfältig und Spitzenqualität - angefangen mit frischem Obstsalat, ca 6 Gerichten zur Auswahl - einschließlich frischem selbstgebackenen Brot.

Die Lage ist ruhig - man kann super entspannen. Nur schnell noch in enen Pub oder ein restaurant möchte, muß einige km fahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Dirk K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry.
Maritime Hotel
Nr. 1 von 3 in Glengarriff
Aran Lodge B&B
Aran Lodge B&B
Nr. 1 von 4 in Ballylickey

Sie waren bereits im Seamount Farmhouse Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seamount Farmhouse Bed & Breakfast

Unternehmen: Seamount Farmhouse Bed & Breakfast