“Günstig und gut ! grosse Portionen”
Bewertung zu The Waterfront Bar - GESCHLOSSEN

The Waterfront Bar
Küche: irisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Munich, Germany
“Günstig und gut ! grosse Portionen”
Bewertet am 18. April 2012

Eine gute Empfehlung für gutes und günstiges Essen.
Wir haben dort mit die besten Fish & Chips, die wir in Irland gegessen haben bekommen.
Viele local guests...
nette Bedienungen ...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt April 2012
Danke, Norman A!

Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“...eine preisgünstige Alternative....”
Bewertet am 20. April 2011

Ich habe mich gewundert, warum die Waterfront Bar mit seinen günstigen Preisen nicht den Zulauf hat, den das direkt daneben liegende Lokal "Snugs" (eigene Bewertung...) jeden Abend hat. Die Waterfront Bar ist halt die preisgünstige Alternative. Leider hat hier der günstige Preis auch seinen Preis, wenn man das so sagen kann. Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. Das Ambiente ist eher fad, der Service ist okay, aber alles in allem kein Ort, bei dem Mann sich freut nochmal hingehen zu können. Es ist eher funktionell, zumal in den Zeiten einer schwachen Ökonomie in Irland.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente