“kleines Restaurant mit super Essen!”
Bewertung zu The Snug

The Snug
Platz Nr. 6 von 40 Restaurants in Bantry
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“kleines Restaurant mit super Essen!”
Bewertet am 23. April 2011

Im Süden Irlands im schönen Bantry gibt es diese kleine Restaurant, das einem Pub sehr ähnlich ist. Meist ist es voll und ohne Reservierung sitzt man an der Theke, was nicht schlimm ist. Das Essen ist super und sehr reichlich, zwar auch teuer, aber es ist es wert,
da alles sehr frisch ist. Auf jeden Fall immer auf die Tageskarte schauen, da dort der Fang des Tages zu finden ist:-) Ich empfehle auf jeden Fall den Seafood Chowder und die Scallops.
Ich empfehle den großen Tisch mit dem eingebauten Baum zu reservieren (ist für bis zu 8 Personen).

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, nikeshadow!

Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“von Einheimischen empfohlen...”
Bewertet am 20. April 2011

Wir sind in das Snug gegangen, weil mehrere Einheimische dies uns empfohlen hatten. Und die sollten Recht behalten. Zunächst war ich verwundert, dass trotz der recht hohen Preise, der Pub so woll war, daß wir bei unserem ersten Besuch nur an der Bartheke sitzen konnten. Man beachte immer den "catch of the day", ein frischer Fisch, den man, wie der Name schon sagt am gleichen Tag gefangen haben will. Auch wenn der Preis recht hoch war, wurden wir überhaupt nicht enttäuscht.
Auch die Karte hätte das Ein oder Andere leckere Gericht gehabt, aber auch beim 2. Besuch wurden wir nicht von der Tageskarte enttäuscht. Sogar der Weißwein war ordentlicher als man in einem Pub erwarten konnte. Eine gute Empfehlung der einheimischen, für die ich dankbar war. Das Ambiente ebenfalls außergewöhnlichm nicht nur durch seine geringe Größe, sondern auch wegen der 2 Bäume, die aus dem Boden, durch die Tische in der Decke verschwinden.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente