“superleckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brick Oven

The Brick Oven
Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Bantry
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“superleckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Diese Lokal war das zweite, das wir in Bantry getestet haben. Schade, dass es nicht das erste war!
Es war sehr voll und man versprach uns einen freien Tisch in 30 Minuten. Also machten wir einen Spaziergang und wurden nicht enttäuscht.
Das Essen war eines der besten auf unserer Reise.
Ich hatte die Pasta mit Hühnchen in Whiskysauce, mein Mann die Jacobsmuscheln mit Chilli-Honig-Glasur (Special).
Beides war ausgezeichnet, ein Lichtblick nach mehreren Tagen Burger &Co.
Die Pizza ist angeblich auch sehr lecker (Empfehlung eines Hausgastes).
Unbedingt testen!!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, claudia b!

Landshut, Deutschland
“eher was für zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

The Brick Oven hat vor ein paar Jahren noch ein Stück weiter die Strasse hinauf seine Pizzen verkauft, und war da noch mehr ein besserer Strassenverkäufer. Das dieses Konzept erfolgreich war, erkennt man an dem jetzigen Standort. Das Essen ist ordentlich, die Preise moderat, nur wirklich gemütlich ist es nicht. Aber alles in allem immer noch eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente