“Super Essen und Service” 5 von 5 Sternen

| Wolfe Tone Square, Bantry, Irland
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Bantry
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Wächtersbach, Deutschland
“Super Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hier haben wir mit Abstand am Besten während unserer Reise gegessen. Wirklich außergewöhnlich lecker und der Service war auch super.
Leider weiß ich den Namen des Kellners nicht mehr, aber er war sehr gedulig mit uns und hat uns super versorgt.

Preis-Leistung absolut angemessen und 100% weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sandra1184!

Dublin, Irland
“Essen soweit ok, der Rest aber ein Schmäh.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Während das Essen sehr gut war (was man bei dem Preis auch erwarten darf), war die Bedienung vom Empfang bis zur Rechnung unmotiviert und wenig kompetent. Das lag vielleicht daran, dass der Chef am Sonntagabend nicht im Lokal anwesend war. Weiterere Unwohlfühlfaktor: die Möblierung im hinteren Teil des Lokal, wo wir saßen, wo mal ein Innenarchitekt vorbeischauen sollte. Summa summarum kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Wilhelm N!
Regensburg, Deutschland
“Biertrinken wird nicht leicht gemacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Essen, auf schwarzen Schieferplatten serviert, war sehr gut, der Servie des Kellners ebenso. Als wir die Rechnung bekamen, staunten wir: für die Flasche Bier wurden 6 Euro verlangt. Wir hatten drei zu zweit. Ob diese Weise Gäste zum Weintrinken animiert werden sollen, weiß ich nicht. Ich denke, dass irisches Bier so gut ist, dass es auch in guten Fischlokalen ausgeschenkt werden kann, weil Bier zu Fisch hervorragend mundet und nicht nur Wein aus Chile, Südafrika, Australien oder Frankreich. Sechs Euro für eine Flasche Bier sind aber absonderlich hoch – zumal, dies ist eine öfter erlebte Unsitte in Irland, weder die Speise- noch die Getränkekarte das Bierangebot auswies, die böse Überraschung also unvermutet kam.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, pattiriftit!
Cham, Schweiz
“Der Seafood-Tipp in Bantry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hervorragende Seafood Chowder und Fish & Chips, guter Service. Unser Besuch hat sich mehr als gelohnt!

Danke, MaGeEire07-2012!
Hamburg
“Hummer in Bestform”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Hervorragendes Seafood-Restaurant! Sehr gepflegte Athmosphäre und vor allem der Hummer ist wunderbar. In der Saison besser Plätze reservieren (027-55664).

Aufenthalt Juni 2012
Danke, tripaduser79!

Reisende, die sich O'Connors Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bantry, County Cork
Bantry, County Cork

Sie waren bereits im O'Connors Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!