“Die günstige, aber gute Alternative zum Pub” 4 von fünf Punkten

Long's Traditional Fish & Chips Takeaway
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Osterburken, Deutschland
“Die günstige, aber gute Alternative zum Pub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wer einen traditionellen Chipper sucht, hier seid ihr richtig. Das Essen ist dann genau das: Fish & Chips und Burgers & Chips. So wie man es erwartet und wie es sich gehört.
Die Sachen werden frisch gemacht und schmecken auch entsprechend gut - Pommes aus irischen Kartoffeln sind einfach spitze, besonders wenn sie noch schön heiß auf den Teller im B&B kommen.
Es gab früher noch den Stand auf der Brücke, der war noch ein bisschen besser, leider gibts den nicht mehr. Long's ist aber noch immer Meilen von Fast Food Ketten aus den USA entfernt. Wie gesagt, sie machen die Sachen frisch und es ist dafür etwas teurer als das Goldene M... aber eben auch besser.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hans-Christian F!

Reisende, die sich Long's Traditional Fish & Chips Takeaway angesehen haben, interessierten sich auch für: