“Gutes Restaurant in Skibbereen”
Bewertung zu Riverside Cafe

Riverside Cafe
Platz Nr. 7 von 28 Restaurants in Skibbereen
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Gutes Restaurant in Skibbereen”
Bewertet am 1. September 2011

Wir waren zweimal im Riverside Cafe. Das Essen ist sehr gut, vor allem - und das hatten wir im äußersten Südwesten Irlands kaum vermutet - gibt es hier hervorragende Tapas. Von der hausgemachten Makrelenmousse mit selbst gebackener Pestofocaccia und grünem Spargel über Lachs-Mascarpone-Törtchen mit Schnittlauch und Orangensauce und den obligatorischen Croquetas war alles perfekt zubereitet, liebevoll angerichtet und ausgesprochen schmackhaft. Auch die sonstigen à la carte Gerichte kamen ambitioniert und lecker daher. Die etwas ungewöhnlich anmutende Mischung aus Tapasbar und zeitgenössischer irischer Küche sollte Besucher nicht abschrecken: Hier gibt es frische sehr gute Küche zu einem prima Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn sich draußen auf der Terrasse direkt am Fluss die Abendsonne in der Meerjungfrauenskulptur fängt, dazu ein schöner Cider oder Weißwein, dann spürt der Gast auch die besondere Atmosphäre dieses Ortes. Beim nächsten Besuch in Skibbereen werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente