“Was man auch in einer Kirche erleben kann” 5 von 5 Sternen

Bridge Street, Skibbereen, Irland
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Skibbereen
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: irisch, international, europäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Was man auch in einer Kirche erleben kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

uns hat die Einrichtung sehr gefallen. Die farbigen Kirchenfenster und der Kronleuchter machen eine besondere Atmosphäre. Das Essen wurde rasch serviert und schmeckte sehr gut.

Aufenthalt August 2013
Danke, Claudine8008!

“excellentes Restaurant, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im Urlaub hier in der Nähe, da suchten wir für unseren Hochzeitstag ein nettes Restaurant. Wir waren am 5.Sep.2012 hier mit 5 Personen und es war vom Ambiente, der Freundlichkeit und dem Essen sehr zu empfehlen. Skibbereen gefiel uns nicht so gut, alles sah etwas vernachlässigt aus, aber dieses Restaurant hat alles aufgewogen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente