“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glanleam House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valentia Island suchen?
Glanleam House
Glanleam House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenggries
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Wohl einer der schönsten Flecken Irlands! Und dies sagten auch die vereinzelten Touristen, die sich den Strand am Bootshaus ansahen. Dieser Flecken war so traumhaft, dass kaum noch das Bedürfnis bestand, an einen anderen Ort in Irland zu fahren. Einfach die Aussicht genießen und die Seele baumeln lassen. Dieser Strand zeigte uns die vielfältigsten Gesichter einfach nur durch seine Lichtspiele.
Das Haus selbst besticht durch sein Panoramafenster und dem großzügigen Wohnzimmer. Aber auch der Rest des Hauses lädt zum Bleiben ein. Die Vermieterin war angenehm und hilfsbereit, ohne ständig um einen herum zu glucken.
Da der Strand nicht auf einer touristischen Hauptstrecke liegt, waren lediglich bei Ebbe einige Heimische da. Ansonsten war man weitgehend alleine. Bei Bedarf konnte man die Insel aber auch sehr gut mit der Fähre verlassen. Der Blick von dem nahegelegenen "Berg" über die Insel und dem angrenzenden Teil von Irland ist ein Muß.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen. Selten einen so erholsamen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Tappiti!

Geschäftsreisende
Karben
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Glanleam Bootshaus im September 2006 und Mai 2007

Die Lage dieses Ferienhauses ist unübertroffen! Man kann direkt vom Bett ins Meer fallen. Das Haus ist super luxuriös eingerichtet, hier bleiben keine Wünsche offen. Alles ist supersauber und gemütlich und mit Liebe eingerichtet. Die beiden Damen sind sehr lieb und helfen, wo sie nur können. Sie sind immer für einen da. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß sie unfreundlich sein sollen, das muß wohl an den reklamierenden Gästen selbst gelegen haben. Wer hier meckert, kann wahrscheinlich mit nichts zufrieden zu stellen sein. Wir werden sicher noch oft hierher kommen. Uns gefällt die Vor- und Nachsaison am besten.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — entfällt
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, erikatze!
Valencia
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Die Gartenanlage und das Haus sind wunderschön. Man kann einen schönen Spaziergang zum Meer und zum Leuchtturm unternehmen. Die beiden Besitzerinnen sind allerdings sehr unfreundlich und Kindern gegenüber sehr aggressiv. Die Übernachtung ist sehr teuer, das einzig nette Wesen, war der Hund, der mit uns mitgelaufen ist. Nicht zu empfehlen.

Danke, matte306!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valentia Island.

Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Die Anlage des Glanleam House ist wunderschön, aber leider war der Besitzer während unseres Besuches sehr unfreundlich, überhaupt nicht gastfreundlich und sehr abrupt. Wir hatten ständig das Gefühl ihm im Wege zu sein. Ich würde keinen Besuch ins Glanleam House auf Valentia Island empfehlen.

3 Danke, sod!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valentia Island.
Ring of Kerry Hotel
Nr. 1 von 2 in Glenbeigh
Royal Valentia
Royal Valentia
Nr. 1 von 4 in Knightstown

Sie waren bereits im Glanleam House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glanleam House

Unternehmen: Glanleam House