“Wunderschönes B&B, herzliche Gastgeber, was will man mehr...!?”
Bewertung zu Shealane Country House

und 1 weitere Seite
Shealane Country House
Köln, Deutschland
“Wunderschönes B&B, herzliche Gastgeber, was will man mehr...!?”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Der Empfang war unglaublich freundlich & herzlich, wir waren etwas zu früh, konnten aber unser Gepäck schon aufs Zimmer stellen. Die Dame des Hauses gab uns eine Karte von Valentia Island und machte uns Kreuzchen an den Orten, die wir besuchen sollten. Als wir dann zurück kamen von unserer kleinen Tour haben wir unser schönes, großes, warmes, toll dekoriertes Zimmer bezogen, einfach klasse, tolles, neues Bad, flauschige grpße Handtücher, alles modern und sauber - göttlich! Die Nacht war sehr entspannend, das Frühstück war toll, einfach lecker & der Ausblick auf den Hafen von Portmagee ist traumhaft...Wenn Sie die Gelegenheit haben hier ein Zimmer zu bekommen (es ist fast immer gut gebucht) dann schalgen Sie zu!!! Die Herzlichkeit der Gastgeber ist nicht zu überbieten :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MissEhrenfeld!

Randegg, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren im Juli für 4 Nächte dort und in einem sehr gemütlichen Zimmer mit Bad untergebracht. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist sehr ruhig und der Ausblick atemberaubend. Die Gastgeber Mary und Jim sind sehr herzlich und stets bemüht. Über sie kann man auch den wirklich unvergesslichen Ausflug zu den Skelligs reservieren. Das Frühstück ist einfach super lecker. Von den B&B, die ich bisher kennen gelernt habe, war dieses mit Abstand das Beste! Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kerstin B!
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und es gibt nur positives zu berichten. Unser Zimmer war sehr gross und war luxuriös eingerichtet. Auch Bad und Dusche sind super. Noch besser ist dann aber der Frühstücksraum mit seiner Aussicht und natürlich das Frühstück (die besten Pancakes) selbst. Die Gastgeber extrem freundlich und nehmen sich Zeit für die Gäste.
Definitiv das beste B&B das wir bisher besucht haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Philipp V!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wunderbares Haus mit sehr netten Gastgebern, liegt etwas erhöht und sowohl vom Zimmer (DG) als auch vom Frühstücksraum genießt man einen herrlichen Blick auf Portmagee, die Insel und die Berge von Kerry. Der Aufenthalt war ein Hochgenuss und wir würden das Haus wieder buchen. Sehr empfehlenswert. Nach Portmagge sind es etwa 10 min zu Fuss, aber auch das lohnt sich wegen des dortigen Pubs.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, klettermax59!
Detmold, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

In diesem Sommer waren wir für eine Nacht bei Mary. Und wurden allein durch ihre warmherzige Art und ihre Freundlichkeit dafür entschädigt, dass unser Trip zu den Skelligs ausgefallen ist. Nicht nur, dass die Zimmer in einem sehr guten Zustand sind, auch der Ausblick ist atemberaubend und es gibt einige kleine Extras, über die man sich in einem B&B freut (z. B. Fön).
Beim Frühstück, das superlecker war, hat sich Mary einige Zeit genommen für Gespräche und hat viele Tipps rund um den Ring of Kerry parat, die einem sonst verborgen bleiben könnten. In den zwei Wochen, die wir in Irland verbracht haben, war dies eines der besten B&Bs. Da wir nächstes Jahr doch nochmal zu den Skelligs möchten, werden wir in jedem Fall wieder hier einkehren und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mirko M!
Bewertet am 5. Juni 2011

Unsere 3 Nächte bei Mary und ihrem Mann waren toll! Unser Zimmer war sehr gemütlich, die Restaurants in Portmagee waren zu Fuß zu erreichen, das Frühstück war lecker und eine gute Basis für den Tag. Und unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hatten immer gute Tipps für uns parat. Für die Fahrt zu den Skellig-Inseln haben sie uns Plätze reserviert, obwohl die Boote wegen des guten Wetters und eines irischen verlängerten Wochenendes so gut wie ausgebucht waren. Und als wir Probleme mit unserem Wagen hatten, war auch Hilfe für den Reifenwechsel zur Hand! Wir kommen gerne wieder hierher!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, MWOMUC!
München
Bewertet am 29. Juli 2010

wir hatten ausreichend Gelegenheit, unsere Erfahrungen mit irischen B&Bs zu machen. Alles in allem durchwachsen, aber herausragend war das Shealane Country House. Unser Raum war hell und sehr großzügig bemessen, die Einrichtungen blitzblank. Aber die Gastfreundschaft von Mary und Jim hat den Aufenthalt erst richtig positiv gemacht. Herzlichen Dank an die beiden!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gebe2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valentia Island.
Royal Valentia Hotel
Nr. 3 von 8 in Valentia Island
Skellig Ring House Hostel
Skellig Ring House Hostel
Nr. 1 von 2 in Portmagee

Sie waren bereits im Shealane Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shealane Country House

Unternehmen: Shealane Country House
Anschrift: Bridge Road | Corha-Mor, Valentia Island, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Valentia Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Pensionen in Valentia Island
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 99€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shealane Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.