“Sehr nettes B&B”

Carraig Liath House
Zirndorf, Deutschland
“Sehr nettes B&B”
Bewertet am 25. April 2013

Wir wurden sehr nett von unserer Gastgeberin empfangen. Unser Zimmer war sauber und wir hatten genug Platz unsere großen Koffer zu verstauen. Das Haus bietet einen wunderbaren Ausblick auf Portmagee (mit einem guten Pub:-)
Das Frühstück war ausgesprochen lecker- wir würden wiederkommen..

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, andreas101279!

Bern, Schweiz
Bewertet am 8. April 2013

sehr empfehlenswertes b&b mit charme. die zimmer sind liebevoll eingerichtet & sehr sauber. frances war sehr hilfsbereit, warmherzig & humorvoll. super ausgangspunkt für den ausflug auf die skelling islands (gleich nach der brücke portmagee/valentia island, zu fuss ca. 8min. zum hafen). hab mich sehr wohl gefühlt in dem b&b - wirklich ein superschöner ort!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, luziah_13!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 17. November 2012

Eines der besten B&B im dem ich je war. Frances ist sehr warmherzig und unglaublich hilfsbereit. Das Haus hat eine perfekte Lage mit wunderbarer Aussicht auf Portmagee und die Skellig Island. Ein Ort zum entspannen und erholen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Martina S!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 18. September 2012

Waren zwei Nächte dort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Vermieterin empfanden wir als ausgesprochen nett und hilfsbereit. So haben wir bei ihr bereits aus Deutschland per Telefon ein Tour zu den Skelligs reservieren lassen - was sich in der August-Hochsaison als äußerst vorteilhaft erwies.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ulpi_Bretzenheim!
Germany
Bewertet am 19. August 2012

Das B&B ist toll! Die Eigentümerin, Frances, ist supernett, sie hat uns bei einer Buchung für die Skellig Islands geholfen. Tipp: unbedingt ihr Rührei mit Lachs probieren. Lecker!! Das B&B hat eine tolle Lage & Aussicht - würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Klopek!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich und warmherzig aufgenommen. Das Zimmer war außerordentlich schön und sauber und mit einem wunderbaren Ausblick auf Portmagee. Auch beim Frühstück stimmte einfach alles.
Wenn es nochmal nach Valentia Island geht dann bestimmt auch ins Carraig Liath House.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Rias1973!
Freudenberg, Deutschland
Bewertet am 12. März 2012

Wir waren schon sehr oft in Portmagee und Valentia und das erste Mal bei Frances.
Unser nächster Aufenthalt im Mai wird auf alle Fälle wieder im Carraig Liath House stattfinden. Das Zimmer ist sehr sauber, der Blick aus dem Fenster unbezahlbar und Frances ist sehr hilfsbereit, wenn es Fragen rund um Ausflüge, Essensempfehlungen u.s.w. gibt. Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt zum spazieren gehen, angeln oder einfach nur dasitzen und auf das Meer schauen und Valentia ist sowieso der schönste Platz der Welt:))
Am Abend ist es nur eine kurzer Weg in das nächste Pub...(das Moorings in Portmagee-sehr gut)

Unsere Meinung! Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Bettina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valentia Island.
Royal Valentia Hotel
Nr. 2 von 8 in Valentia Island
Shealane Country House
Shealane Country House
Nr. 1 von 8 in Valentia Island

Sie waren bereits im Carraig Liath House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carraig Liath House

Unternehmen: Carraig Liath House
Anschrift: Coromore | Bridge Road, Valentia Island, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Valentia Island
Nr. 3 von 8 Pensionen in Valentia Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carraig Liath House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carraig Liath House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.