“Wunderschönes B&B”
Bewertung zu Carraig Liath House

und 1 weitere Seite
Carraig Liath House
Bewertet am 17. November 2012

Eines der besten B&B im dem ich je war. Frances ist sehr warmherzig und unglaublich hilfsbereit. Das Haus hat eine perfekte Lage mit wunderbarer Aussicht auf Portmagee und die Skellig Island. Ein Ort zum entspannen und erholen!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martina S!

Bewertet am 18. September 2012

Waren zwei Nächte dort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Die Vermieterin empfanden wir als ausgesprochen nett und hilfsbereit. So haben wir bei ihr bereits aus Deutschland per Telefon ein Tour zu den Skelligs reservieren lassen - was sich in der August-Hochsaison als äußerst vorteilhaft erwies.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulpi_Bretzenheim!
Bewertet am 19. August 2012

Das B&B ist toll! Die Eigentümerin, Frances, ist supernett, sie hat uns bei einer Buchung für die Skellig Islands geholfen. Tipp: unbedingt ihr Rührei mit Lachs probieren. Lecker!! Das B&B hat eine tolle Lage & Aussicht - würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Klopek!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich und warmherzig aufgenommen. Das Zimmer war außerordentlich schön und sauber und mit einem wunderbaren Ausblick auf Portmagee. Auch beim Frühstück stimmte einfach alles.
Wenn es nochmal nach Valentia Island geht dann bestimmt auch ins Carraig Liath House.

• Aufenthalt: Juni 2012
2  Danke, Rias1973!
Bewertet am 12. März 2012

Wir waren schon sehr oft in Portmagee und Valentia und das erste Mal bei Frances.
Unser nächster Aufenthalt im Mai wird auf alle Fälle wieder im Carraig Liath House stattfinden. Das Zimmer ist sehr sauber, der Blick aus dem Fenster unbezahlbar und Frances ist sehr hilfsbereit, wenn es Fragen rund um Ausflüge, Essensempfehlungen u.s.w. gibt. Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt zum spazieren gehen, angeln oder einfach nur dasitzen und auf das Meer schauen und Valentia ist sowieso der schönste Platz der Welt:))
Am Abend ist es nur eine kurzer Weg in das nächste Pub...(das Moorings in Portmagee-sehr gut)

Unsere Meinung! Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettina S!
Bewertet am 1. August 2011

Wir besuchten das B&B ende Juli, auf unserer Rundreise war es mit Abstand das beste B&B in dem wir gewohnt haben. Die Familie ist überaus freundlich und zuvorkommend, dass Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und zu unserer Freude waren Bad und Zimmer sehr sehr sauber.Die Lage direkt am Wasser ist perfekt, drumherum gibt es sehr viel zu erkunden.Eigentlich wollten wir nur zwei Nächte bleiben, haben dann aber verlängert! Dafür gibt es 5 Sterne aus Deutschland:) Wir können es mit gutem Gewissen jedem empfehlen....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicole_0402!
Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben eine Nacht im Carraig Liath House verbracht und wären gerne länger geblieben. Das Haus ist super schön eingerichtet mit einem tollen Blick auf die Bucht von Portmagee. Frances ist eine sehr freundliche und witzige Gastgeberin und hat uns ein leckeres Irish-breakfast bereitet. Das B&B ist ideal gelegen für einen Ausflug auf die Skelligs. Ein absolutes Irland-Highlight! Auch sehr zu empfehlen: Fischrestaurant 'The Point' am Renard Point.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lisl_G81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valentia Island.
Royal Valentia Hotel
Nr. 3 von 9 in Valentia Island
QC's Townhouse
QC's Townhouse
Nr. 1 von 20 in Cahersiveen

Sie waren bereits im Carraig Liath House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carraig Liath House

Anschrift: Coromore | Bridge Road, Valentia Island, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Valentia Island
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 9 Pensionen in Valentia Island
Preisklasse: 79€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carraig Liath House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carraig Liath House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.