“Super B & B und Super Gastgeber!”
Bewertung zu Carraig Liath House

Carraig Liath House
Freudenberg, Deutschland
“Super B & B und Super Gastgeber!”
Bewertet am 12. März 2012

Wir waren schon sehr oft in Portmagee und Valentia und das erste Mal bei Frances.
Unser nächster Aufenthalt im Mai wird auf alle Fälle wieder im Carraig Liath House stattfinden. Das Zimmer ist sehr sauber, der Blick aus dem Fenster unbezahlbar und Frances ist sehr hilfsbereit, wenn es Fragen rund um Ausflüge, Essensempfehlungen u.s.w. gibt. Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt zum spazieren gehen, angeln oder einfach nur dasitzen und auf das Meer schauen und Valentia ist sowieso der schönste Platz der Welt:))
Am Abend ist es nur eine kurzer Weg in das nächste Pub...(das Moorings in Portmagee-sehr gut)

Unsere Meinung! Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Bettina S!

Bewertet am 1. August 2011

Wir besuchten das B&B ende Juli, auf unserer Rundreise war es mit Abstand das beste B&B in dem wir gewohnt haben. Die Familie ist überaus freundlich und zuvorkommend, dass Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und zu unserer Freude waren Bad und Zimmer sehr sehr sauber.Die Lage direkt am Wasser ist perfekt, drumherum gibt es sehr viel zu erkunden.Eigentlich wollten wir nur zwei Nächte bleiben, haben dann aber verlängert! Dafür gibt es 5 Sterne aus Deutschland:) Wir können es mit gutem Gewissen jedem empfehlen....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Nicole_0402!
Ingolstadt
Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben eine Nacht im Carraig Liath House verbracht und wären gerne länger geblieben. Das Haus ist super schön eingerichtet mit einem tollen Blick auf die Bucht von Portmagee. Frances ist eine sehr freundliche und witzige Gastgeberin und hat uns ein leckeres Irish-breakfast bereitet. Das B&B ist ideal gelegen für einen Ausflug auf die Skelligs. Ein absolutes Irland-Highlight! Auch sehr zu empfehlen: Fischrestaurant 'The Point' am Renard Point.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Lisl_G81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valentia Island.
Royal Valentia Hotel
Nr. 2 von 3 in Sneem
Ring of Kerry Hotel
Ring of Kerry Hotel
Nr. 1 von 2 in Cahersiveen

Sie waren bereits im Carraig Liath House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carraig Liath House

Unternehmen: Carraig Liath House
Anschrift: Coromore | Bridge Road, Valentia Island, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Valentia Island
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 9 Pensionen in Valentia Island
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carraig Liath House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carraig Liath House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.