“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mannix Point Camping and Caravan Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cahersiveen suchen?
Mannix Point Camping and Caravan Park
Mannix Point Camping and Caravan Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Der Campingplatz liegt direkt am Wasser, man kann sein Zelt mit 1-2m Entfernung zum Wasser aufstellen. Sehr schöne Küche, sogar mit deutschen Bierzeltgarnituren. Gemütlicher Aufenthaltsraum. Musik auf den sauberen Toiletten und Duschen. W-Lan überall. Waschraum und Wäscheleinen gibt's auch. Man kann eigentlich gar nichts falsch machen, wenn man dort vorbeischaut :).
Mortimer, der Besitzer, hat uns sogar mit seinem Auto am Kerry Way abgesetzt, damit wir unsere Etappe etwas abkürzen konnten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mal-Ffm!

Ensenada, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Der Campingplatz ist selbst für eingefleischte Wildcamper eine wirklich gute Alternative zu den zahreichen guten freien Stellplätzen mitten in der Natur. Mortimer hat uns herzlich empfangen und konnte sogar mit einem super Restauranttipp in der Umgebung dienen. Besonders toll war die Folksession im gemütlichen Aufenthaltsraum am Abend des 5.8. Es ist einfach nur schön hier!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Elli S!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wunderbarer Campingplatz mit Lage direkt am Meer, sehr saubere und liebevoll eingerichtete Anlage mit voll ausgestatteter Küche (in der das Kochen auch Spass macht), Personal enorm aufmerksam, hilfsbereit und herzlich. Rundum alles TOP. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Nathlie_27!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mannix Point ist einer herrlicher Ausgangspunkt für ausgedehnte Touren durch Kerry. Wir waren im Mai 2013 mit Motorrädern und Zelt da und haben das doch recht frische Wetter dank der perfekten Infrastruktur des Platzes gut überstanden. Die Küche samt Aufenthaltsraum braucht sich hinter keiner Ferienwohnung zu verstecken. Internationalen Kochorgien steht Nichts im Wege da vom Topf bis zum Toaster einfach alles da ist.
Im Aufenthaltsraum gibt es ein gemütliches Torffeuer und die beiden "Platzkatzen" sorgen zusammen mit dem liebenswerten Besitzer Mortimer für eine Wohlfühlatmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Birgit052013!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

MANNIX POINT ist ein besonderer Ort. Nicht nur durch die ausserordentlich schöne Lage direkt am Wasser, herrlich ruhig, sondern auch sein Besitzer, der wunderbare MORTIMER, trägt dazu bei. Alles ist mit viel Liebe arrangiert, sehr sauber, und die Stellplätze und die Grüns für die Zelte sind herrlich gelegen und ausreichend vorhanden. Mortimer kennt die Gegend wie seine Westentasche und gibt (auch konkret, auf der großen Karte vor dem Empfang) tolle Tipps für Touren in die Umgebung. Ich war insgesamt 6 Nächte dort und freue mich aufs nächste Mal.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, reisepoet!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Mortimers Camping Platz ist der beste Ort um sich nach einer Wanderung aufzuwarmen und zu entspannen. Wir haben unser Zelt direkt auf einer saftigen, weichen Wiese an einer Bucht aufgebaut und wurden jeden Morgen aufs Neue von dem schoenen Ausblick ueberrascht.

Echt klasse ist auch das Haeuschen, mit einer geraeumigen Kueche und einem gemuetlichen Wohnzimmer, in dem am Abend der Kamin knistert. An der Wand haengen ein paar Gitarren und es gibt ein Klavier und wen es in den Finger kitzelt... der kann sich auch musikalisch eingrooven.
Die Sanitaeranlagen sind sauber und die Duschen funktionieren super, die Kueche ist ebenfalls gross und man findet eigentlich alles, was man braucht
Man spuert, das der Platz mit viel Liebe und Geschmack gestaltet wurde. Der Preis ist gut und angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, J K!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren dort im Sommer 2010.
Sehr nettes Personal, zwar einfach aber sauber,
ruhig, schöne Lage und sehr schön angelegt und gepflegt.
Meines Erachtens einer der nettesten Plätze Irlands und
ein absolut ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.
Der Ort ist auch zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, maili2711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cahersiveen.
Parknasilla Resort & Spa
Nr. 2 von 19 in Cahersiveen
San Antoine B&B
San Antoine B&B
Nr. 3 von 19 in Cahersiveen

Sie waren bereits im Mannix Point Camping and Caravan Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mannix Point Camping and Caravan Park

Unternehmen: Mannix Point Camping and Caravan Park
Anschrift: Mannix Point, Cahersiveen, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Cahersiveen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Cahersiveen