Bewertungen (1.213)
1.213 Ergebnisse
Bewertet am 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Juli hier. Zimmer groß mit schöner Terrasse. Frühstück typisch irisch. Personal freundlich. Sauberkeit ok. Lärmschutz katastrophal. Die Zimmertür aus dünnstem Holz mit Seiten- und Bodenschlitzen, die wir mit Tüchern und Kissen abgedeckt haben. Brummende Kühlmaschinen in der Nacht.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vop2017!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ziemlich alte Zimmer, aber sauber!
Die Sauna ist ziemlich eklig / grauenhaft und sollte eher geschlossen werden. Fitness Bereich hat auch die besten Zeiten hinter sich. Sonst aber ganz ok, und schoener Blick!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg S!
Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel im kleinen Sneem , nah zum Ring of Kerry.
Die Zimmer sind groß, sauber, mit Fön, Safe, Bügeleisen ausgestattet. Tolles Duschgel und Shampoo. Gutes Restaurant. Lediglich das Frühstück könnte besser sein( Brotauswahl, Aufschnitt sehr eingeschränkt).
Schöne Aussicht auf See/ Berge , auch auf Rückseite gut.
Nettes Pub und Café im Ort. ATM im kleinen Supermarkt.
Freundliches Personal.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Irene F!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schöne Lage, jedoch nicht besonders sauber im luxury (!) Appartement. Ausstattung ebenfalls sehr dürftig. Gym Raum mit teilweise rostigen Geräten. Kajak fahren? War nie jemand da. Schade. Personal jedoch super freundlich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Blauewegwarte!
Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Per Zufall sahen wir dieses Hotel beim vorbei fahren.
Fragten nach einem Zimmer und bekamen das beste.
Am liebsten wären wir noch viel länger geblieben !!!!!!
Das Essen ein Traum !!!!!!!!
Ganz bestimmt kommen wir wieder....

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, silviawerst!